Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe kann mir jemand meinen Auspuff so umschweissen das ich den originalen Auspuff flansch dran bekomme? Oder hat jemand noch einen gebrauchten Racing Auspuff mit dem man genau das machen kann?
Grüße
Paul
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe kann mir jemand meinen Auspuff so umschweissen das ich den originalen Auspuff flansch dran bekomme? Oder hat jemand noch einen gebrauchten Racing Auspuff mit dem man genau das machen kann?
Grüße
Paul
Hi!
Glaube nicht dass das ne gute Idee ist. Der Originalpott ist deutlich dicker / schwerer und der Flex-Well-Flansch ist Schwingungstechnisch darauf ausgelegt. Wenn du nun nen leichten Racepott dran machst werden passt das nicht mehr zusammen. Als Folge werden *vermutlich* starke Schwingungen übertragen und das Ding *könnte* schneller reissen.
Davon abgesehen dass man sehr präzise arbeiten muss um den Kram nicht völlig zu verspannen und dass bei dem dicken Flanschzeugs ein großer Teil der Gewichtseinsparung wieder flöten geht.
Gruß J-C
Oder die Cup Birnen fahren, die werden wie original angeschraubt...
Cup Birnen?
Krümmer aus dem Cup......Bekannt auch unter Solfer - benutze einfach mal die Suche
In kurzen Worten: Optik wie Serie, nur keine Nummer, leichter, dünneres Blech, Leistung ähnlich wie arrow....