gegen lochen ist ja nix zu sagen aber find ich sehr gefährlich auch noch in den nuten zu bohren. ich würde sie nicht montieren.

der hat da nicht wirklich löcher in die bremsscheibe
-
-
in der truck wm schlitzten sie ihre schieben mit der flex. Also so schlimm ist das alles nicht
-
Zitat
Original von rs500r
gegen lochen ist ja nix zu sagen aber find ich sehr gefährlich auch noch in den nuten zu bohren. ich würde sie nicht montieren.das ist sicher richtig und ich finde es als nicht glücklich gelöst !!!
-
der kerl hat nun sicherlich "aufgerüstet", indem er sich bremsscheiben aus china bestellt hat
-
-
Zitat
Original von michl
Gott sei Dank das es Wessis deinen Schlags gibtKennst Du mich? Woher weisst Du das ich einer bin?
-
Zitat
Original von ak
Kennst Du mich? Woher weisst Du das ich einer bin?
Jetzt würde ich fragen...woher weißt du daß der Verkäufer nen Ossi ist? :biggrin:
Aber da die Frage nicht an mich ging -
Keiner Ahnung...
:D
Dann halt irgend ein verstahlter Deutscher; so in Ordnung
-
Zitat
Original von ak
Keiner Ahnung...:D
Dann halt irgend ein verstahlter Deutscher; so in Ordnung
Damit lässt sich leben. Nennen wir ihn einfach "Wulff" :biggrin: Aus nichts Geld machen ist doch was feines! Die einen bohren Löcher in Bremsscheiben und verkaufen das als "Racing", die anderen...ja, was machen die Wulff's eigentlich. Die haben den Ehrensold von 200.000 Euro bis Lebensende
:O
-
Zitat
Original von hotmoto
Damit lässt sich leben. Nennen wir ihn einfach "Wulff" :biggrin: Aus nichts Geld machen ist doch was feines! Die einen bohren Löcher in Bremsscheiben und verkaufen das als "Racing", die anderen...ja, was machen die Wulff's eigentlich. Die haben den Ehrensold von 200.000 Euro bis Lebensende
:O
....der gute Mann ist aus politischen Gründen zurückgetreten und nicht aus anderen, angenommenen u. vermuteten Gründen. Ist das nicht unbeschreiblich schön zu sehen und erleben zu dürfen, wie sich ab einem bestimmten Level in der gesellschaftl. Hackordnung die Dinge gedreht werden können, dass sie auch passen.....