• Auf Anordnung der Tante zieh ich's hier 'rüber:

Zitat

Original von Masterbike

Willst du mir jetzt sagen , das Kevin 207 oder 2008 in Brno 2:13 gefahren ist :nuts:

Also ich kenne den Vater von Kevin , doch der kenntz nicht jeden , auch wenn er das gerne behauptet , oder ich vertue mich in der Person . Der macht doch in Verkleidung und sitzt in Deutschland . ?!

1. 2:12er Zeiten waren auch dabei.

2. Mit Sebimoto hat Jarreck nicht mehr viel zu tun. Und er kennt sicher einige Leute, immerhin ist er noch ein paar mal im Jahr dabei und war mal so was wie der Teamchef bei Epp, als Hules mit Budweiser als Sponsor dort fuhr.

Übrigens hat er gerade, als ich ihm vom Thema und der Tatsache in Kenntnis gesetzt habe, dass Kevin 2008 von einem Hobbyfahrer mit einer Duc in der Startkurve in Brno überhlot worden sein soll, herzlich gelacht.

Und wollte wissen was du in Shanghai treibst. (An dich konnte er sich erst erinnern, als ich von Tini erzählt habe)

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Auf Anordnung der Tante zieh ich's hier 'rüber:
    ...........
    Und wollte wissen was du in Shanghai treibst. (An dich konnte er sich erst erinnern, als ich von Tini erzählt habe)

:aha: lang is her ...

Also die letzten 2 Shanghai GP`s habe ich den nicht gesehen 2008 2009. Wenn der da aktive gewesen wäre , hätte ich den da getroffen ( normalerweise )
    Habe etliche aus dem GP Zirkus die ich kenne dort wieder getroffen :D unter anderem auch Roland :biggrin: Abber keinen Jareck :nixweiss:

Hat mich Waldmann auch gefragt ..... was tust du hier :drink: Da war der glaube ich als Felgenveredlungstechniker in einem Team beschäftigt und war nicht gut auf MW zu sprechen ... 2009 waren sie dann die besten Freunde :hehehe:

Und dann kenne ich noch :
    ..........
    .........
    ..........
    ...........
    ...................
    ......
    ........
    ..........
    ..............
    ........

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ach, Du auch :confused_face: :D

• Zitat

Original von ak

Ach, Du auch :confused_face: :D

Ei, die kenne ich auch... :respekt:

Wie klein doch die Welt ist... Immer wieder erstaunlich.... :daumenhoch

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Eigentlich nicht. Sind immer die gleichen blonden Gesichter, so groß ist die Szene ja nicht.

Zitat

Original von Masterbike
    Also die letzten 2 Shanghai GP`s habe ich den nicht gesehen 2008 2009. Wenn der da aktive gewesen wäre , hätte ich den da getroffen ( normalerweise )

Das könnte daran liegen, dass er nicht da war. :teacher:

Er hatte nur in Europa ein paar wild card Einsätze.