TYGA-Anlage und ESD

• ....mooin Leute,

kann mir einer Bitte den Innendurchmesser der Stinger am Ende der Anlage und die Länge der Stinger (re/li Anlage) schreiben bzw.- benennen?

Und dann würde mich interessieren, welche ESD mit E-Nummer auf dem noch gängigen Markt vorhanden sind.....Arrow; Gianelli o. Mito evtl.
    Vorziehen würde ich die Gianelli, dass wäre aber abhängig vom freien Durchlass der jeweiligen ESD.

Ich frage nur, weil mein Neuaufbau wenigstens die ESD eingetragen bekommen soll.

Würde mich auf Antwort freuen :daumenhoch

Danke und Gruß
    Volker²

• servus

interessant... hab gerade gestern abend daran gewerkt...

stinger innen-Ø der tyga: 23mm

innen-Ø der gianellis: 23mm

ich hab side-by-side.... jetzt steht der linke dämpfer leicht nach links (wie er soll), der rechte aber auch... es ist aber nicht soviel.... nur die aufgenietete plackete muss ich noch ändern.....

UND: du musst an den tygas das rohrstücken hinten raus absägen damit der flansch bündig abschliesst.....

ich schick dir mal n'bild heute abend...

grüsse

edit: ah ja, ich hab die dämpfer der 125er RS genommen...

• .....danke, den habe ich schon gelesen. Leider kann ich nicht meine jetzige Anlage auf li/re umbauen. Die war für mein Empfinden gut....

Meine Bedenken sind nämlich im Vergleich dazu, dass die Tyga etwas zäher im unteren Bereich unterwegs ist....

• Zitat

Original von bear
    Volker....

du has ne PN

:daumenhoch

....wie ich jetzt so in meiner vormitternächtlichen Schicht so schaue und lese, bin ich doch auf einen alten Fred gelangt.....wohl noch vor dem Forumscrash....man kann diesen nicht mehr einsehen. Hier steht nur die Eingangsfrage und die lautet:

".....unterschiedliche leistung bei Tyga side by side...."

Leider kann man die ganzen Antworten (waren wohl mehr als drei Seiten) nicht mehr lesen und nun frage ich mich.....oder besser Euch, ist das wahr und wenn ja.....was ist da anders bei den Tyga´s ......GP o. Race Version...??...(bis auf die unterschiel. Verlegung der Anlagen :winking_face:

• ....ist da nun was wahres da oder ist es nur ein Netzgerücht, dass die li./re. Anlage der Tyga eine andere Leistung abgibt wie die rechts verlegte....leider habe ich noch nie eine solche Anlage live gesehen, geschweige in der Hand gehalten und evtl. ausgelitt bzw. vermesssen...?!