Wintertests Valencia und Sepang

• Zitat

Original von jorkifumi
    ich hab gerade gesehen dass das organ zentralrats des limomarkts schon auf dem titelblatt eine steigerung von bradl einfordert :teacher:

ZKdLM!!!

Zitat

Original von jorkifumi
    das hätte ich jetzt nicht erwartet :nixweiss:
    gehört kawa zur redaktion :confused_face:

:smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• ich denke ein bissi muss! da noch gehen beim stefan.

warten wir die nächsten tests ab....

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von kawanova

In seiner MSA Zeit, war er auch noch anders d'rauf.

Da hat er sich auch in Bezug auf BMW noch etwas anders positioniert.
    Gut, von dir kann ich nicht erwarten, dass du dich an diese Zeiten zurück erinnerst. Ist halt doch schon ein paar Tage her.

Zitat

Original von Racepa
    Kawa,

der G.W. hat jetzt eine andere Chef-Etage über sich und muss wohl mehr Rücksicht auf den Limo-Markt nehmen!

Racepa

Hier mal ein paar Fakten an die Adresse unserer Verschwörungstheoretiker:

http://www.speedweek.de/MotoGP…-Das-Zaudern-von-BMW.html

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Wiesiner hat in seinen MSA Zeiten gröblichst gg. BMW gehetzt, soweit ich mich erinnere. Da hat er sicher einiges an wahren Fakten präsentiert, aber er war auch solchen Einflüsterern erlegen, die ihm sagten, der Kettenantrieb auf der rechten Seite sei falsch. Das, sorry, ist doch nun mal völlig wurscht, wenn der Motor von vorn dafür richtig so gebaut ist.

Aber egal, deshalb durfte er auch wahrscheinlich bei der MSA gehen und hat nun eine neue Heimat. Er hat noch die Fresse aufgemacht, in diesem Fall eher etwas zu viel als gerechtfertigt.

Aber nun muss er auch in das Horn tuten, was ihm vorgehalten wird, sonst haben wir ihn nicht mehr lange.

... sorry wenn manchmal ein Tippfehler ist, wir hatten eine kleine Katze, die hat die G- taste rausgerissen :cry:

Das arme Tier, es ist überfahren worden. :frowning_face:

Einmal editiert, zuletzt von Wolf61 ()

• Zitat

Original von Wolf61
    wir hatte eine kleine Katze, die hat die G- taste rausgerissen :cry:

Das arme Tier, es ist überfahren worden. :frowning_face:

lese ich da eine Kausalität raus? :D

• Ich war es nicht!!!

Das war schon fast ein Familienmitglied! Also die Katze, nicht der welcher sie überrollt hat.

Man muss ja aufpassen hier :winking_face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Wolf61 ()

• Zitat

Original von Wolf61
    Wiesiner hat in seinen MSA Zeiten gröblichst gg. BMW gehetzt, soweit ich mich erinnere. Da hat er sicher einiges an wahren Fakten präsentiert, aber er war auch solchen Einflüsterern erlegen, die ihm sagten, der Kettenantrieb auf der rechten Seite sei falsch. Das, sorry, ist doch nun mal völlig wurscht, wenn der Motor von vorn dafür richtig so gebaut ist.

Aber egal, deshalb durfte er auch wahrscheinlich bei der MSA gehen und hat nun eine neue Heimat. Er hat noch die Fresse aufgemacht, in diesem Fall eher etwas zu viel als gerechtfertigt.

Aber nun muss er auch in das Horn tuten, was ihm vorgehalten wird, sonst haben wir ihn nicht mehr lange.

GW hätte behauptet bei der BMW wäre die Kette auf der rechten Seite und das wäre falsch? Bitte, so einen Krampf würde der nie schreiben.

Und wer hat den eigentlich den Schmarrn aufgebracht GW wurde gegangen? Rein zufällig gibts zu der Zeit das Projekt Speedweek oder wie? Nahtlos sozusagen. Noch dazu wird jemand, der gegangen wurde, nicht die besten Leute seiner alten Mannschaft mitnehmen.

In meinem Link, ziemlich aktuell, kann ich nix davon lesen er würde in irgendein Horn blasen, welches man ihm hinhält.

Manches gepostete nimmt mich schon Wunder aufgrund der gestellten Behauptungen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Roland,sorry, da musste mal Deine alten Zeitungen vom Boden holen. Den "Krampf" hat er sehr wohl verfasst, daran erinnere ich mich genau.
    Ich habe nur geschrieben: "er hat seinen damaligen Einflüsterern nachgeplappert..." Da gab es so einige Namen auch in der Zeitung, man müsste eben das alte Zeug erst wieder suchen.

Habe das noch irgendwo liegen.

Ob er nun gegangen "wurde", wie ich schrieb, bleibt offen, nur lag der Zeitpunkt ziemlich nahe dem, wo er so arrogant über BMW gelästert hat.

Vielleicht ist nun ein Seitenwechsel seinerseits erfolgt, kommt ja auch ab und zu mal vor. Er war im Herzen bestimmt schon immer für BMW :D

• GW schrieb mal was von einem BMW-SBK mit Zündschloss, was ja auch gestimmt hat.

Das war ein aktiver Seitenwechsel auf Anregung vom Didi hin, der sich bekanntlich ja nur die besten Leute zusammensucht.

Nochmal: es wäre ein schon sehr, sehr großer Zufall würde GW gekündigt werden, wenn zufälligerweise zu der Zeit ein neues Motorsportmagazin aufgezogen wird....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt