Wintertests Valencia und Sepang

• Alle Werks-RSA hatten eine. Wir waren mal mit Simoncelli/Locatelli in einer gemeinsamen Box da sah ich sie zum ersten mal und ausserdem hats mir Espargaro erzählt als er damals mal Debon ersetzte. Er durfte aber genauso wenig offiziell darüber sprechen, wie die Mechaniker von Sic/Loc. Deshalb war das ein wenig schwierig mit informationen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Hoptop
    Roland..Mahindra testet im Gitterrohrrahemen..

der Hauptgrund für die Gitterrohrrahmen dürfte sein, daß sie westenlich einfacher, schneller, kostengünstiger zu fertigen sind!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von kawanova

Und?

Soll das heißen, dass Klitscko Casey Stoner auf'm Moped abledern kann?

Kawa,

wer ist Klitschko? :D

Kennt der Stoner nicht!

Lt. Bericht der letzten Speedweek von G.W. über die Testfahrten und Stoners Bandscheiben-Probleme hat dieser gesagt "Aber leider fühlt sich mein Rücken an, als wäre ich drei Runden gegen Mike Tyson im Ring gestanden."

Ich will ja nicht gegen Stoner lästern, aber ganz schön lange her mit Tyson!

Racepa

• Zitat

Original von Hans

der Hauptgrund für die Gitterrohrrahmen dürfte sein, daß sie westenlich einfacher, schneller, kostengünstiger zu fertigen sind!

Hans,

nicht nur zu fertigen, auch zu ändern.

Wie ich schon mal schrieb, die FGR-Leute haben die Rohre auf ihrer CNC-Maschine gefräst und dann in einer Fahrrad-Fabrik zusammenbraten lassen.

Änderungen sind relativ schnell und einfach zu machen.

Wenn man dann noch Steuerkopf und Schwingenlagerung einstellbar macht, kann man schon einiges probieren, ehe man einen neuen Rahmen braucht!

Racepa

• Zitat

Original von Roland

Alle Werks-RSA hatten eine. Wir waren mal mit Simoncelli/Locatelli in einer gemeinsamen Box da sah ich sie zum ersten mal und ausserdem hats mir Espargaro erzählt als er damals mal Debon ersetzte. Er durfte aber genauso wenig offiziell darüber sprechen, wie die Mechaniker von Sic/Loc. Deshalb war das ein wenig schwierig mit informationen.

Na dann. :respekt:

Sollte er mal nen neuen Job suchen:

http://www.mossad.gov.il//Eng/AboutUs.aspx

Die brauchen immer Leute, die ggf. den Mund halten können.

• Ich habe es beim AB in der Box gesehen ( Shanghai GP) und der Data Mann hat es mir auch erklärt .

Aber was solls . Its past . Beim 4T arbeitet es perfekt .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Und wenn das dann auch noch so teuer war wie das "Schnellschaltgetriebe" von Honda, konnte sich das jeder leisten!

Und wenn das nur für die Werksfahrer war, was ja legitim ist, dann frage ich einfach mal nach dem Werksfahrerstatus von AB!

Racepa

• @Pa

Man kann an eine funktionierende TC beim Zweitakter glauben oder auch nicht. Erklären kann oder will sie offenbar Niemand. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.

Wenn dich Debatten über Glaubensfragen interessieren, habe ich eine Leseempfehlung für dich:

http://www.judentum.org/talmud/suhrkamp.htm

Knapp 10.000 Seiten Abwägungen, für und wider. :freak

• Zitat

Original von Racepa
    Und wenn das dann auch noch so teuer war wie das "Schnellschaltgetriebe" von Honda, konnte sich das jeder leisten!

Und wenn das nur für die Werksfahrer war, was ja legitim ist, dann frage ich einfach mal nach dem Werksfahrerstatus von AB!

Racepa

Das AB Team war ein Kundenteam und hat 2 Aprilias geleast . Und nochmals - Ich weis wie die funktionierte , ob es einem anderen ewig tretenden passt oder nicht .
    Die hatten sogar einen permanenten Techniker von Aprilia dabei . War in dem Leasing Paket enthalten . Und Peter , du weist doch das ich den Karel Abraham kenne . Was soll das ergo ?

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• kawa,

in einem anderen Zusammenhang zitiert habe ich vor kurzem die Aussage eines früheren Chefs von mir: "Der Glaube gehört in die Kirche!"

Ob ich das Werk wohl fertig lesen könnte bei der mir voraussichtlich bemessenen "Lebensdauer"?

Ich glaube (da ist es wieder, das Wort), dass ich doch dumm sterben werde!

Racepa