Trockenkupplung

• Morgen Maik,

hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Anregungen werden aber erst mal "gespeichert". Verwerfen bleibt immer. Batteriezündung kommt so wie so. Aber der Rotor könnte ein paar Dinge gebrauchen.
    Wenn der Aufwand zum Nutzen in einem totalem Scheiß- Verhältnis steht kommt das dann ohne dies nicht.
    Obwohl das Wort Scheiß- Verhältnis in dem Projekt schon recht lächerlich kommt. :biggrin:
    Aber wenn du die Zeit totschlagen musst ist fast alles willkommen. :biggrin: :biggrin:

Aber wir sind schön beim Abschweifen, jetzt, sprich nachher, wird der Ausrücker fertig gemacht.
    Nachdem nun gestern der Hebel nun seine Verzahnung bekommen hat und die Achsabstände feststehen sollte das heute machbar sein.

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Batteriezündung setzt eine volle Batterie voraus!
    Habe da so meine Erfahrungen mit :nixweiss: :bash: :hehehe: :loudly_crying_face:

Ignitech mit TZ(R) oder Honda RS Zündung ist wohl das Sinnvollste, denn da wird auch noch die Batterie geladen! Aber hau die Apriliazündung raus, die macht die Wellen kaputt (meiner Meinung nach!)

• Das leichte oder fehlende Polrad rettet die RGV Welle auch nicht.

Larmoyant

• Würde gern das Bild größer sehen,

Tz350 geht da was, oder wo muss ich genau suchen .

Danke schon mal

michl

• Na, das ist doch mal ein prima Link. Da werden wieder alte Erinnerungen wach.Die rennen beim NMB - das war eine schöne (Racing) Zeit.Und da kann man mal schauen auf was für Strassenkurse früher gefahren wurde.