PR von BMW??

• Ist das nicht scheissegal , ob die damit zurecht kommen oder nicht ? Solange die Spass daran haben . Sind das deswegen schlechtere Menschen als du ?

Feaka und Jorkifumi kommen doch auch nicht mit der Leistung auf der Rennstrecke klar . Haben sie selbigst geschrieben . Und Du ? Beherrscht du deine Mopeds ? 100% ?

Also warum fahren die denn überhaupt ?

Ich kann das tollerieren :teacher:

Edit nur zum verbessern eines Namens !:teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Und welcher Porsche- oder Ferrarifahrer braucht 400 + x PS auf der Straße?
    Genauso wenig!

Aber es ist geil! :heuldoch:

Sollen alle mit einer CB400N oder einem Dacia durch die Gegend eiern?

• Zitat

Original von drschneider
    nen PR ist allerdings eher weniger für die Strasse bestimmt :teacher:

Jetzt wundere ich mich aber warum keiner bei dem Suter V4 Ding die Klappe aufgerissen hat!

Zitat

Original von drschneider
    Wenn ich mit meinem T-bike (600er Hornet, etwas unter 100PS) auf der Piste unterwegs bin wünsche ich mir schon etwas mehr (mehr :P)Leistung.

Stimmt, das ist ein bischen wenig; deswegen wollte ich mir ja auch eine S1000RR kaufen. :face_with_tongue:

• SKN

jetzt hast du aber zu hoch gegriffen = übertrieben :teacher: Polo für jeden würde reichen !
    Aber meist können diejenigen die am lautesten schreien , sich so eine Karre noch nicht einmal mehr Neu leisten ( cash ) oder kaufen gebraucht Teile für ihre edlen 2T weil die Neu Teile zu teuer sind . :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike
    Aber meist können diejenigen die am lautesten schreien , sich so eine Karre noch nicht einmal mehr Neu leisten ( cash )

Woher willst du das wissen....?

• Die Frage ist nicht ob die das brauchen, die Frage ist ob die damit klar kommen!

2 Mal editiert, zuletzt von Gre ()

• Endlich alles kein Problem!
    Ich freue mich immer wenn ich mit ein 65PS KTM ein 120 + PS Karre verblasen kann. :daumenhoch

• Zitat

Original von Masterbike
    . Und Du ? Beherrscht du deine Mopeds ? 100% ?

Die RD damals (auf die Strasse), wurde ich ja behaupten!
    Die KTM noch nicht ganz, muss ich noch üben. :freak

• Zitat

Original von Gre

Woher willst du das wissen....?

Woher willst du das andere wissen ? :nixweiss:

Du hast Spass einen anderen Menschen zu erniedrigen ? :nuts: Woher weiss ich , das du das wirklich kannst und nicht nur bla bla machst :nixweiss:

Und die Frage , um die es eigentlich ging , hast du nicht beantwortet :teacher:

Und DU oder die anderen die dauern schreien , würden sich auf gar KEINEN Fall einen Sportwagen kaufen auch wenn sie es sich locker leisten könnten . Ihr würdet das NATÜRLICH sozial schlechter gestellten Mneschen zu Verfügung stellen :teacher:

Habe ich Recht ?

• Peace. :freak