PR von BMW??

• Zitat

Original von Roland
    Muahaha, Du windest Dich wie ein glitschiger Aal.... Wer fuhr im offz. Werksteam? Rossi, klar, als amtierender WM und Ukawa, klar, da Japaner. Die Fahrerpolitik ist so, das es seit Jahrzehnten 2 Fahrer im offiz. Honda-Werksteam hat, mit Ausnahme von 2011.

zusammen mit der vorherigen Aussage:

Zitat

Original von Roland
    Als Werk brauchst mindestens einen von denen. Das sind die Spitzenfahrer und nix anderes war Capirossi damals..

könnte man als Geschwurbel, bzw. sich winden wie ein Aal bezeichnen. :D

Zitat

Original von Roland
    Egal. Trotzdem kann man Werksmaterial bekommen, sofern man liquide ist und ein Spitzenfahrer. Und das war das Team von Pons damals.

Capirex gehörte 2001/2002 zweifellos zur Weltspitze, aber eben nicht zu den "Besten"

Zitat

Original von Roland
    Aber das hat einmal mehr nix mit dem Thema zu tun.

Stimmt. Wer hat nochmal mit Capirossi angefangen?

Zitat

Original von Roland
    Denn hier geht um das käufliche SBK von BMW...

Die nun was ist: ein PR oder eine SP?

• Zitat

Original von kawanova
    Capirex gehörte 2001/2002 zweifellos zur Weltspitze, aber eben nicht zu den "Besten"

Stimmt. Wer hat nochmal mit Capirossi angefangen?

Wer wollte uns weismachen das auf den MotoGP die besten Fahrer sassen? Capirossi war nur ein Beispiel von mir welches Du mit dem üblichem Geschwafel zerlegen wolltest. Was Dir nicht mal im Ansatz gelingt, denn Ukawa sass aus politischen Gründen auf der Werks-MotoGP, nicht zwingend wegen seiner fahrerischen Kompetenz.

Aber zum Glück hast Du es ja endlcih selbst zugegeben, das Capirossi zweiffellos zur Weltspitze gehörte. Merci!

Ansonsten verweise ich nochmal auf meine Signatur!

Ach ja, wegen Deiner kindischen Frage SP oder PR: die vergleichbaren Pendants von Ducati zur käuflichen SBK-BMW hiessen RS. So ein scheiss aber auch. Noch ein Kürzel mehr.

Und jetzt: :drink:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• RS gabs auch schon des Öfteren....

Und - ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass Capirossi damals zur Weltspitze gehörte. Guckst Du:

Zitat

Original von kawanova
    Die Dorna hätte einfach mal besser die Finger vom bewährten Regelwerk lassen sollen, das hervorragend funktioniert hat. Jeder wußte damals, dass die Sch... mit VT unbezahlbar wird, u. a. auch der damals noch glaubwürdige Journalist aus Austria.

Und es ist wieder mal eine glatte Übertreibung - um nicht zu sagen: infame Lüge - dass irgend etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder auf einem Topfahrer herumgehackt wird.Capirex war 2001/2002 auf der Honda NSR 500 nachweislich nicht für Siege gut, andere Fahrer schon. Damit gehörte er zwar zur Weltspitze, aber eben nicht zu den Besten.

(Seite 9, dieser fred).

Haben wir die freche Pippi also wieder mal beim schwindeln erwischt.... :teacher:

Das Besten waren die beiden Werksfahrer Biaggi und Rossi. Der Rest war "nur" sehr gut.... :respekt:

Edit diesmal wegen des Zitats!

Und jetzt kannst du mir sicher noch verraten ob die BNW ein PR oder eine SP ist.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• also Kawa, Roland: solche wie Euch findet man selten... :nixweiss:

setzt Euch mal zusammen und redet persönlich, statt weiter mit Eurem "Geschwurbel" sämtliche Freds zu zermüllen. Ihr habt Euch dermassen zerbissen, das wohl nur noch "Löschen" etwas hilft, falls ein Administrator hier noch mitliest.

Was Ihr hier abliefert, ist eine Zumutung. :mecker:

Ich bin ein ruhiger Mensch, aber es geht mir nun langsam auf den Sack, was hier so läuft.

Das Jahr ist schon 7 Tage alt, vielleicht kann man auch da noch einen guten Vorsatz fassen! Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr, eher feiert wahrscheinlich der Zweitakter wieder Einzug in den GP, als das von Euch noch mal was Gescheites kommt. :D

Gruß Wolf

• kawa:

Und immer schön weiter mit den kindischen Haarspaltereien, genau so kennen wir Dich.

Weltspitze oder den Besten? Gibts da tatsächlich praktisch einen unterschied? Ich glaube nicht. Vor allem wie willt Du das überhaupt erkennen, wo Du ein Rennsporttrepperl vermutlich eh nur von unten sahst.... :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

Weltspitze oder den Besten? Gibts da tatsächlich praktisch einen unterschied?

Ja, per Definition.

Aber Wolf61 hat Recht.

• Zitat

Original von kawanova

Ja, per Definition.

Per Deiner Definition. Deshalb muß ich auf meine Signatur verweisen.... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Wolf61
    also Kawa, Roland: solche wie Euch findet man selten... :nixweiss:
    setzt Euch mal zusammen und redet persönlich, statt weiter mit Eurem "Geschwurbel" sämtliche Freds zu zermüllen. Ihr habt Euch dermassen zerbissen, das wohl nur noch "Löschen" etwas hilft, falls ein Administrator hier noch mitliest.
    Gruß Wolf

Oder hier weiter machen.... :nixweiss:

Kawa, Roland und Masterbike Spielplatz.

• Zitat

Original von Gre
    Oder hier weiter machen.... :nixweiss:

Das alles bräuchte es nicht, würde sich jeder an bestehende Forenregeln halten und egal welches Thema einfach mal beim Thema bleiben und nicht ständig und immer wieder mit dem unsäglichlich gleichen Dreck daherkommen.

Ich denke jeder weiss damit wer und was gemeint ist.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Das alles bräuchte es nicht, würde sich jeder an bestehende Forenregeln halten und egal welches Thema einfach mal beim Thema bleiben und nicht ständig und immer wieder mit dem unsäglichlich gleichen Dreck daherkommen.

Ich denke jeder weiss damit wer und was gemeint ist.

Pippi und der Onkel aus Hai. :aha: