PR von BMW??

• Zitat

Original von Roland
    Was ist mit Alzamora, der wurde ohne Sieg Weltmeister, gehört der nicht zu den Besten weil er nicht gewann?

Du hast's erfasst. Ein Weltmeister sollte in der Lage sein jeden - aber auch jeden - auf der Welt in dieser, seiner Sportart zu besiegen. Zerleg' einfach mal den Begriff Weltmeister.

Edith fragt: Gibt es eigentlich - abgesehen von den zahlreichen Motorsportarten - noch einen Sport, in dem man durch zweite und dritte Plätze den WM Titel gewinnen kann? Mir fällt auf Anhieb da nichts ein.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova

Du hast's erfasst. Ein Weltmeister sollte in der Lage sein jeden - aber auch jeden - auf der Welt in dieser, seiner Sportart zu besiegen. Zerleg' einfach mal den Begriff Weltmeister.

:respekt:

Zerlegen & aus dem Zusammenhang reissen ist ja Deine Spezialtät, darin bist Du Weltmeister. Ansonsten: sehr witzige Ausführung!!!!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Inwiefern aus dem Zusammenhang reißen?

Gib mal Butter bei die Fische, Pippi!

Zerlegen: ja. Und fragen: was bedeutet das eigentlich.

Hat mit denken zu tun, betrifft dich also nicht so sehr.

Um mal wieder von deinem lächerlich hilflosen Krakeelen zum Thema zurück zu kommen: Ist die BMW überhaupt ein PR?

Bislang war die Kette doch so:

Werksrenner ----> Production Racer -----> Serienmoped

Bei den SBK u. ä.:

Serienmoped -----> "Rennmaschine" -------> Sport Production

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Inwiefern aus dem Zusammenhang reißen?
    Gib mal Butter bei die Fische, Pippi!
    Zerlegen: ja. Und fragen: was bedeutet das eigentlich.
    Hat mit denken zu tun, betrifft dich also nicht so sehr.

:spam:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Der Spruch ist vom Volker , geschrieben im WTC und der passt haarklein auf Kawa :teacher:

"Etwas braucht man doch um alles das, was man selbst verabscheut, hasst o. anders nicht leiden kann, jemanden zuschieben....man personifiziert es....nur schade das immer dann auch andere, die keinerlei Schuld tragen, darunter leiden müssen.....auf beiden Seiten......(es gibt da schöne Puppen an Stricken).....und alle rennen und die Schlagwörter, die sind in aller Munde."

Und wenn du dem 100 Beweise vorlegst , wird der es niemals akzeptieren / Tolerieren .

Und Rossie ist seit letztem Jahr ein Softei . Gehört zwar zu den Top , aber nicht zu den Besten .

Und Schuld daran ist die Dorna ....äähhmm ne , Die FIM hat das ja damals eingestiehlt !
    Und die Dorna gehört Honda , und Honda hat eine Franz. Firmengruppe als Tarnung , denn die sind der Eigner . I am a VT :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Und wenn du dem 100 Beweise vorlegst , wird der es niemals akzeptieren / Tolerieren .

Hat auch was infantiles an sich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• :biggrin: Jetzt bekommen wir aber die Hucke voll :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike
    :biggrin: Jetzt bekommen wir aber die Hucke voll :biggrin:

Fürchte Dich nicht! :teacher:

Ist dann eh alles ausm Zusammenhang gerissen und am Ende ist die Dorna schuld.... :nuts:

:respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• OK, fangen wir halt noch mal in der Grundschule, Jahrgangsstufe 4 an:

Was ist eine Komparation?

Was ist im Fall des Wortes "gut" der Superlativ?

Wie lautet die substantivierte Form des o. g.?

Kann der Zweite also gleichzeitig der Beste sein?

Für euere kognitiven Mängel könnt ihr nichts, für die Bildungslücken wenig. Was nervt, ist lediglich die Kombination der beiden Defizite mit der an Unverschämtheit grenzenden Frechheit.

Und Pippi: Wie gehabt. Du wirst rotzig und beklagst dich dann wieder mal über die angemessene Reaktion...

Und nochmal zur Klarstellung nach China: Die Dorna macht, was Honda sagt. Wer diesen offensichtlichen Sachverhalt abstreitet ist entweder blind, oder das, was du mir per pn "freundlicherweise" mitgeteilt hast. Und lös dich von den Pinguinen. Hier gibbs nix zu missionieren. :D

back to topic:

Ist die BMW nun ein PR - falls sie denn kommt?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova

Und nochmal zur Klarstellung nach China: Die Dorna macht, was Honda sagt. Wer diesen offensichtlichen Sachverhalt abstreitet ist entweder blind, oder das, was du mir per pn "freundlicherweise" mitgeteilt hast. Und lös dich von den Pinguinen. Hier gibbs nix zu missionieren. :D

Beweis es ! Wenn du es nicht kannst , bist du ein VT !:teacher: Das ist Spekulation deinerseits !
    Aber du wirst nicht aufhören so was zu schreiben und das wäre gleich , ich behaupte , du betrügst/bescheisst deine Clienten!

Ich bin kein Missionar :heuldoch:

auf das andere gehe ich erst gar nicht ein , ist mir zu blöd .

"Etwas braucht man doch um alles das, was man selbst verabscheut, hasst o. anders nicht leiden kann, jemanden zuschieben....man personifiziert es....nur schade das immer dann auch andere, die keinerlei Schuld tragen, darunter leiden müssen.....auf beiden Seiten......(es gibt da schöne Puppen an Stricken).....und alle rennen und die Schlagwörter, die sind in aller Munde."