....wie bekommt man seinen Nachwuchs von der Konsole weg....*?*....genau, man umschreibt im Detail und blumigen Worten, dass unzählige PS in genau diesen Arbeiten stecken.... :biggrin: ....und wie er gerade so an den Vorgaben werkelt, ist mir der Bummi-Bär erst so richtig aufgefallen....schön macht er das, bin stolz

Handwerkl. Förderarbeit
-
-
na, das ist doch mal was....
bin mal gespannt, wann mein kleiner soweit ist, das er so effektiv mithelfen kann :biggrin:
ach ja....hab den gleichen dremel und´s gleiche u-bad hier "rumfliegen"
und scheinbar auch das gleiche problem... ständig sind alle werkbänke komplett zugepackt :)
-
Zitat
Original von faeka
ach ja....hab den gleichen dremel und´s gleiche u-bad hier "rumfliegen"und scheinbar auch das gleiche problem... :)
.....da bin ich aber froh und beruhigt, dass sich wenigstens unser Nachwuchs voneinander unterscheidet......."aufdieschenkelklopf".... :biggrin:
-
Grimmig wird es aber erst, wenn die Kameraden entdecken, wieviel Spaß das "Selberfahren" macht!
Da kommt dann schnell der Wunsch nach einem eigenen fahrbaren Untersatz auf.
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Grimmig wird es aber erst, wenn die Kameraden entdecken, wieviel Spaß das "Selberfahren" macht!Da kommt dann schnell der Wunsch nach einem eigenen fahrbaren Untersatz auf.
Racepa
....war doch bei mir/uns auch nicht anders. Gedanken würde ich mir trotzdem machen. Aber ich sehe das jedenfalls noch entspannter als die Erwartung einer medialen Verblödung bei meinem Junior. Und was er mir vorhin gerade beim Werkeln erzählt hat das er letzes Jahr zu der einen o. anderen Ausfahrt als Sozius eingeschlafen ist, da ist mir die Kinnlade heruntergefallen. Seine Antwort auf meine bestürzte Frage: "......ich vertraue dir Vati....."
Irgendwie kam da etwas wässriges in meine Augen.......
-
-
-
......danke RA!