Moto3 statt 125er-Klasse

• Also das KTM-Aggregat war Topspeedmässig bei Tests so schnell die schnellsten RSA beim GP. Allerdings haperts noch mit der Standfestigkeit. Das Problem soll aber angeblich lokalisiert sein.

Ob die Honda da mitkommt, bezweifle ich mittlerweile.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Sorry , aber habe nicht so viel Zeit , muss meine 77 Prototypen noch fertig verpacken . Müssen auf die Reise ansdonsten bekomme ich Ärger .

Kawa ist deine Steuersc... fettisch ?

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland
    Mahindra (Schrötter/Webb) setzt auf den Oral-Engineering Motor, ich befürchte das der dem Celli das Leben schwer machen könnte... Hoffentlich rennt das Ding einigermassen. Fahrerisch hätte es der Celli schon drauf.

bleibt ihm, genauso wie dem Folger, wiedermal leider nix anderes über als versuchen das Beste daraus zu machen.
    Alternativen in der WM gibts für unsere Talente leider keine.....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Masterbike
    Sorry , aber habe nicht so viel Zeit , muss meine 77 Prototypen noch fertig verpacken . Müssen auf die Reise ansdonsten bekomme ich Ärger .

Kawa ist deine Steuersc... fettisch ?

Weitgehend. Hebe mir noch was für die Feiertage auf, um ne Ausrede zu haben, der buckligen Verwandtschaft zu entfliehen. :winking_face:

• Zitat

Original von Hans
    bleibt ihm, genauso wie dem Folger, wiedermal leider nix anderes über als versuchen das Beste daraus zu machen.
    Alternativen in der WM gibts für unsere Talente leider keine.....

Wie der E.M. beim Interview der SW gesagt hat, das die Fahrer ohne Sport1 nicht mehr im Geschäft wären. Da hat er zu 100% Recht...

Es ist echt zum Kotzen das da unsere Industrie nicht besser dahinter steht. Aber was soll man von der schon erwarten wenns nicht mal der ADAC für nötig hält den Leuten zu helfen. In Spanien gäbs das nicht, das ein 2-facher Nationaler- und Europameister auf 2. klassigem Material unterwegs wäre. Können wir nur hoffen, das Folger bei MZ nicht unter die Räder kommt. Da gibts solche Talente bei uns, und deren Talent verpufft einfach so weils keine Förderung gibt. Das wäre in Spanien unvorstellbar, da würden sich die Teams gegenseitig lieber die Schädel einschlagen als den CEV-Meister sausen zu lassen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von kawanova
    :dafür: :biggrin:

Hoffentlich hält das Zeug aus Mattighofen, wenn' Ernst wird.

Worauf Du dich verlassen kannst. Kommt ja aus Österreich.

Silvio

• So , meine 77 Prototypen sind verpackt und gehen heute auf die Reise nach Japan :biggrin:

Jetzt geht es den Schluchtenscheissern an den Kragen :biggrin: :daumenhoch

dann heist es : Heute ohne nenneswerten defekt angekommen

frohes Fest noch :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: