jo.... das wäre es schon wohl wert :)
Wtc
-
-
:biggrin:
und wenn sie nicht gestorben wären....... :biggrin:
Aber OK , jetzt mal ehrlich , wer glaubt denn daran , das man mit Aluminium , solche Träger durchtrennen kann ?
-
-
Schönes Video
Auf dem kann man genau erkennen , das das Komplette Flugzeug im Gebäude verschwindet und die Nase an der Seite rauskommt
Und beim verschwindem im Gebäude entsteht kein Loch
Das Ding zerhämmert ca. 40 Träger siehe Anhang .
Für mich ist das Unmöglich , das man mit einem Alu gefertigtem Flugzeug , so etwas schaffen kann .
Es gibt keine Alu Sorte , die Stahl zerstören kann wie ein Schwert .
-
Zitat
Es gibt keine Alu Sorte , die Stahl zerstören kann wie ein Schwert
....Turbinen-Alu
Aber ansonsten mal was anderes......
Zitat:
"Hat man die Männer an den Schalthebeln zeitgemäßer Massenbeeinflussung, hat man die Presse, Verlage, Rundfunk und Fernsehen, dann hat man die bleibende, unsichtbare Besatzung, die billigste und wirksamste zugleich, die es gibt. Besser als jede Einmischung von außen, sorgt sie von sich aus dafür, daß kein Unabhängiger je wieder zu Macht und Einfluß gelangt."
Professor A. J. P. Taylor
....das hatten man schon im Propagandaministerium erkannt, als zur Olympiade 1936 die ersten TV-Rundfunksender online gestellt wurden....
-
hähä.... Turbinen Alu
Die Fassade vom WTV bestand aus Profil , was die 3 fache Stärke einer Tankpanzerung hatte .
Mit was kann man die zerstören ? Ja , mit einer Panzerfaust ! Bestehend aus einer Härteren Materialie wie die Stahlpanzerung . Meist ist es Wolfram . Und dann kommt die Geschwindigkeit hinzu . So eine PF macht schon mal 1000 m per Sekunde .
Es ist Unmöglich , das ein Flugzeug IN das WTC gekommen ist . Anhang ein Flieger der gegen ein Flugzeugträger geflogen ist . Klatsch - Abbild geschaffen und ins Wasser gefallen . Noch nicht einmal groß verbogen die Aussenwand des Schiffes .
-
.....nen Loch ist aber doch zu sehen :biggrin:
Na ja, der Jagdflieger wiegt ja auch nur einige Tonnen bzw. wenige Tonnen. Das PF sicher einige Hundert oder wenigstens in die Hundert. Dann kommt noch die Geschwindigkeit....keine Ahnung wie schnell die Brüder damals flogen, und schon summiert sich das ganze in einen nicht gänzlich unerheblichen Impuls, der da auf die Teile wirkt o. gewirkt hat.....aber frage mich nicht.....könnte ja mal mein Lehrbuch für Armee-Pioniere rauskramen und schauen, wie hoch eine Ladung bei welcher Materialstärke berechtnet sein muss, wenn man zB. einen "Scherenschnitt" als gewollte Wirkung haben will.....bei Schienensträngen war das eigentl. nicht so toll viel.....
-
Da ist kein Loch , das ist der Brandfleck ! Und die flogen seinerzeit zwischen 350 - 400 km/h
Das war ein Kamikazi - ergo full speed . Guckst du Newton Gesetz .Das verhält sich bei höherer Geschwindigkeit genauso . Kraft und Gegenkraft .
Du kannst mit Alu keinen Stahl durchtrennen - nur Deformieren .
Das Bild wra auch nur ein example . Besser zu sehen bei nächstem Bild , wie eng die Stahlträger zusammenstanden .
-
....also ich sehe da definitiv ein Loch. Das mag man daran erkennen, wie die Ränder verzogen sind. Der Motor einer jap. Zero besteht nicht nur aus Aluminium und ist ein koplexer Block. Ansonsten verstehe ich schon was Du meinst.....mich stört hauptsächlich der Zusammenfall der beiden Türme, ganz besonders wie diese gefallen sind. Man müsste ja beide schlampig gebaut haben und in beiden müssten per Zufall, die gleichen zeitlichen und gewichtsbedingten Abläufe stattgefunden haben, dass diese....mit diesen inneren, dem Komplex die Stabilität gebenden Kern, wie ein Kartenhaus....ohne auch nur einmal seitlich weggeknickt zu sein, zusammenfallen.....die Flugzeuge, die das verursacht haben sollen, sind mir dabei eigentlich total Wurscht....wie sie zusammengefallen sind, das ist das Schlagwort......
-
HAha ... jetzt kommst du zum richtigen Thema
Schau dir mal das Bild an und sag mir , was da faul ist an der Sache !