• Zitat

Original von faeka
    was würde ich drum geben, euch beide ZUSAMMEN beim nächten heidetreffen kenn zu lernen :daumenhoch

irgendwie mag ich dich manchmal :biggrin: :daumenhoch :pffft:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• kawa..... du musst nicht immer so verschlossen vor aufgeschlossenen türen stehen :winking_face:

@mb..... und, flug schon gebucht? :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    kawa..... du musst nicht immer so verschlossen vor aufgeschlossenen türen stehen :winking_face:

Richtig.

Aber ich muss sie eben so wenig durchschreiten.

• stimmt, man kann sich auch ständig im kreis bewegen, ohne diesen jemals zu verlassen :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    stimmt, man kann sich auch ständig im kreis bewegen, ohne diesen jemals zu verlassen :winking_face:

Einige werden für genau diesen Job sogar ganz ordentlich bezahlt:

Stoner, Rossi, Vettel..... :D

• Hier mal etwas über das WTC im Aufbau . Gut gemachtes Video , wo man die Stahlträger sieht , die verbaut worden sind.
    Das nur mal gezeigt , wie stabil die Türme konstruiert waren .

Bau WTC

• Habe heute ein unglaubliches Video gefunden .

vorne rein - hinten wieder raus

Das ist ja mal ein ganz neuer Aspekt , den ich auch bis heute nicht wusste . Der Flieger ist auf der einen Seite rein und auf der anderen raus :nuts:

Unfassbar was da so noch alles auftaucht nach sovielen JAhren und auch die Nase ist nicht so , wie bei der Linien Maschine .

• Ist mein Freund Kawanova gesperrt worden oder ist ihm der Mund verboten worden ? :nixweiss:

I miss you :biggrin:

• Zitat

Original von faeka
    was würde ich drum geben, euch beide ZUSAMMEN beim nächten heidetreffen kenn zu lernen :daumenhoch

Vielleicht kuscheln sie dann wer weiss :drink: Ich bring auch für masterbke ein Fass Kölsch mit. :biggrin: