Prototypen EM nimmt langsam Form an

• Zitat

Original von Masterbike
    Wow .... und wo sind wir dann wieder ?

Beim überlegenen Zweitaktkonzept :teacher: :D

Gute Nacht, träum süß vom ZT Comeback. :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike
    Dein Vergleich hinkt mächtig , denn in der WM mit den 2T waren genauso Zylinderanzahl und Hubraum begrenzt . Irgend so eine Rules muss es ja geben . Und die wiederum schmeckt dem einen und oder dem anderen . Ist doch überall gleich im Leben und das für alle gleich !
    !

Richtig zum 1.!

Zitat

Original von Masterbike
    Diese Klasse ist vom Start an eine Klasse , wo sich ein paar Reiche austoben werden , wenn überhaupt und hat nichts mit günstigem Racing zu tun . Punkt !

So siehts aus. Richtig zum 2.!

Zitat

Original von Masterbike
    Deine Einstellung in Ehren , aber ich denke mal , das du nur sehen willst was du willst , der Rest ist einfach Sch.... ( sorry )

Absolute Zustimmung! Richtig erkannt zum 3.!

Zitat

Original von Masterbike
    Die hätten eine richtige 2T Klasse aufziehen sollen , wo alles starten kann was die ( maybe) 107% Hürde schaft und dann würden die vielleicht auch große Starterfelder füllen können . So jedenfalls nicht !

Genau, warum sollte das funktionieren? Aber wahrscheinlich ist auch hier die Dorna schuld.... :D

Ähm:

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von kawanova

Beim überlegenen Zweitaktkonzept :teacher::D

Gute Nacht, träum süß vom ZT Comeback. :biggrin:

:biggrin:
    Habe geträumt heute Nacht .... von dir und mir :hehehe: Sassen in einer TV Sendung und discutierten über : 2T vs 4T
    Und da hast du dich in der Öffentlichkeit fürchterlich blamiert :biggrin:
    Der A.Mang stärkte mir den Rücken und nuschelte nur immer wieder was von Hayabusa und das ihn da jemand reingelegt hätte :face_with_tongue:
    Der Gnani war auch dabei und faselte dauernd etwas vom Diesel ....
    Witteveen hatte auch nen langen Bart und konnte sich kaum an seinem Gehstock festhalten .
    D.Raudies sprach dauernd von Cartagena und das er einen Tag lang gebraucht hat mit einer CBR1000 um meine Zeit auf der Q zu knacken ( mit den Stiefeln von Tini :hehehe: ) .
    Und nach der Sendung haben wir 2 uns freundschaftlich verabschiedet und du fuhrst mit deinem 4T Moped nach Hause :biggrin:

Dann waren da noch 10 2T Fans , die ihre Karren starteten und der 2T Qualm zog zu mir und ich musste husten .... dabei bin ich leider auf gewacht .

Schönen Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich noch ! :drink:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Du soltest vor dem zu Bett gehen nicht so viel Jasmin Tee saufen. :teacher:

Toni fährt immer noch Kawas, Witteven ist i. A. glatt rasiert und Gnani sprach zwar von Olio, meinte aber damit das von Oliven und keinesfalls Diesel.

I. Ü. ist der Zweitakter dem VT auf der Renne immer noch so haushoch überlegen, dass eine Diskussion, egal wer und wie sie geführt wird, immer dieses Ergebnis ausweist. :D

• :nixweiss: upps , du hattest den gleichen Traum :nixweiss: :biggrin:

Vielleicht solltest du mal versuchen "Jasmin Tee " zu geniessen :biggrin:

........... haushoch überlegen ? :D Sicher dat , in deinen Träumen :biggrin:

So , setz dich jetzt wieder an deine Arbeit ... hopp hopp :daumenhoch

• Zitat

Original von Masterbike
    :nixweiss: upps , du hattest den gleichen Traum :nixweiss: :biggrin:

Nö, ich bin aber nebenberuflich staatlich anerkannter Traumdeuter, etwa wie weiland der gute alte Joe in Ägypten. :teacher:

Zitat

Original von Masterbike
    Vielleicht solltest du mal versuchen "Jasmin Tee " zu geniessen :biggrin::

:kotz:

Da bleib ich schon lieber bei meinem tschechischen "Tee" :drink:

Zitat

Original von Masterbike
    ........... haushoch überlegen ? :D Sicher dat , in deinen Träumen :biggrin::

Dort auch, aber vor Allem auf der Rennstrecke. Selbst Honda musste sich dem beugen und ein Verbot der ZT per Reglement durchsetzen um mit ihren VT Eimern mitspielen zu können. In der neuen Serie dürfen ja VT mitmachen. Allerdings werden sie halt wieder nicht den Hauch eine Chance gegen die rängdängdängs haben. :face_with_tongue:

Zitat

Original von Masterbike
    So , setz dich jetzt wieder an deine Arbeit ... hopp hopp :daumenhoch

Ich mache das im Multitasking.... :smiling_face_with_sunglasses:

• Hab eigentlich ausser hier von dieser Serie noch in keiner Fachpresse was gelesen.
    Wo kommen die Rennen live im Fernsehen?
    Welche Profi-Fahrer starten da mit welchen Motorrädern?
    :nixweiss:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Ich gehe mal davon aus, dass die Sache erst mal in's Laufen kommen soll, bevor man damit an die breite Öffentlichkeit geht. So 'rum ist das zwar in unseren Zeiten von DSDS u. ä. Zeugs unüblich, aber imh, richtiger als vorab schon mal groß herum zu tönen und dann vielleicht doch kleinere Brötschen zu backen. Irgend ein Hersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist, hat für einen 600er Einheitsmotor 150 PS, drei Rennen haltbar etc. verkündet und musste, nachdem die Dinger auf den Prüfständen verglühten, dann kleinlaut auf 135 Pferdchen zurück....

• Zitat

Original von Hans
    Hab eigentlich ausser hier von dieser Serie noch in keiner Fachpresse was gelesen.
    Wo kommen die Rennen live im Fernsehen?
    Welche Profi-Fahrer starten da mit welchen Motorrädern?
    :nixweiss:

Hattest du eine andere Antwort erwartet lieber Hans ?

Sein eigener Threat wird jetzt gebogen .... ich höre das Gebälk krachen :daumenhoch