Aprilia AF1 Fahrwerk + viele Teile für Rennstrecke

• Hallo,

ich biete meine Rennkiste vorerst ohne die Motorsachen an:
    U.a. beinhaltet das ganze:

•Aprilia AF1 SP Rahmen Nr. 1824
    •Aprilia AF1 Rahmen (gerade ausführung, keine Ahnung welcher Typ das ist)
    •Aprilia AF1 Schwinge schwarz pulverbeschichtet
    •Aprilia AF1 Projekt 108 Schwinge
    •Radsatz mit Bridgestone 125cc Slicks schwarz pulverbeschichtet, Bremsscheibe neu
    •Radsatz mit Bridgestone 125cc Slicks 2008, weiche Mischung, weiß lackiert, Vorderrad neue Radlager mit Staubschutzkappe, läuft extrem leicht, Bremsscheibe fast neu, Flugrostansatz
    •Ersatzreifen hinten 1x Bridgestone(noch gut) und 1 Dunlop (ziemlich runter)
    •Aprilia AF1 SP Federbein, voll einstellbar
    •Gabel Aprilia RS 125, vor ca 50 Kartbahnkilometer komplett ausgewaschen, neues 17,5er Gabelöl und neue Simmerringe, Tauchrohre nachpoliert
    •Gabelbrücke oben Zündschlosshalterung und Stummelaufnahme abgefräst, schwarz lackiert
    •Gilles GP light Lenkerstummel, sehr leicht
    •1 Satz Gabelbrücken original Aprilia RS 125
    •Bremsanlage vorne Serie mit Lucas SRQ Bremsbelägen + 1 Satz SRQ Bremsbeläge OVP
    •Bremsanlage hinten serie AF1 + 1 Satz Bremsbeläge OVP
    •4x Radlager für Hinterradexcenter metallgedeckelt (läuft viel leichter als Gummigedichtet)
    •Aprilia AF1 Front und Seitenverkleidungen serie, schwarz lackiert
    •MRA Verkleidungsscheibe rauchgrau, hat ein paar kleine Sprünge außerhalb des Sichtfeldes
    •Aprilia RS 125 Glasfaser Heck innen auslaminiert und schmäler gemacht, muss fertiggestellt werden, sehr Stabil
    •Aprilia AF1 125 Tank in weiß

Zusätzlich sind noch viele Kleinteile vorhanden wie Kettenradträger, Bremsscheibe mit Aufnahme hinten, Hinterachse und vieles mehr.
    den Rotax 128 Mit Auspuff, Zündung+Scherhag Drehzahlmesser, Ersatzmotorgehäuse uvm. kann man gesondert kaufen.

Preisvorstellung für das Fahrwerk + alle Teile: 600€
    Standort 97332 Volkach

hab leider momentan nur 2 aktuelle bilder vom Fahrwerk wie es dasteht, bei Interesse reiche ich gerne Bilder von allen Teilen nach.