wie kann man youtubefilmchen speichern?

• hab keinen Bock auf Account, schon gar nicht, wenn ich keine Fonnummer hergeben soll. Kann man die lustigen Filmchen irgendwie auf die Platte speichern?

viele Grüße, Hervé

• M. W. geht das nicht so ohne Weiteres. Sicher gibbs irgendwelche tools um das zu bewerkstelligen, bin aber fast sicher, dass das dann nicht so 100 pro legal ist.

• im firefox gibts nen add-on namens video-download-helper

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• :teacher: Dank

leider kann ich die Dinger nicht auf dem Handy abspielen (android) :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• nimm dazu den mobo player ....

• "Der Internet Download Manager kümmert sich um jede Art von Datei im Internet, unabhängig von dem eingesetzten Browser. Seien es Installationsdateien, Bilder, Videos oder beispielsweise Dokumente: Die Software klinkt sich in den Download-Vorgang ein und lädt die gewünschte Datei auf den eigenen PC. Je nach Vorgabe des Anwenders zieht Internet Download Manager die Datei in einem Stück aus dem Internet oder lädt mehrere Teile parallel – und damit schneller – herunter. Sollte die Verbindung zwischenzeitlich verloren gehen, setzt der Internet Download Manager diesen Vorgang später ohne Datenverlust fort."

http://www.internetdownloadmanager.com/

Da ich ja sehr oft das gleiche Problem habe , und lange gesucht habe , habe ich den gefunden . PERFEKT ! Sobald etwas zu laden ist , geht ein kleines Fenster auf und der IDM fragt mich Downloaden ? Und der download alles ! Verwende den nun über 1 Jahr .

Fatit : Empfehlingswert !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: