Stoner mal wieder über 2T......

• im Interview mit Mat Oxley in der neuen Dezember-PS:

Oxley:
    Es gibt dann nur einen Weg von den Kosten runter: zurück zu den 500ern?

Stoner:
    Ich liebe meine Zweitakter und wäre ein ganz schön glücklicher Junge, wenn es so käme. Die Leute am Ruder scheinen das aber nicht zu kapieren und haben von Technik einfach keine Ahnung.

Er wird doch noch Kawanovas Lieblingsfahrer :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Iss er schon jetzt :biggrin:

Die Leute am Ruder scheinen das aber nicht zu kapieren und haben von Technik einfach keine Ahnung.

Einfach nur noch g.il!!!! :daumenhoch :dafür:

Besonders den unterstrichenen Teil, sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Er hat dort ebenfalls gesagt das er bei Einführung eines "Einheitsbrei´s" in der MotoGP sofort aufhören würde!
    Konsequent nennt man das! :respekt:

• Eigentlich war er ( Stoner) mir, seit 2003 wegen seiner nicht zu geringen arroganten Art unsympathisch.
    Muss aber seine Meinung teilen, weil richtig.
    Daher..... :dafür:

• Anscheinend haben die Australier es drauf.

Erst Stoner, dann Burgess und jetzt wieder Stoner!

Laut Masterbike und Roland haben die beiden aber sicherlich keine Ahnung!

• Zitat

Original von 0separator
    Eigentlich war er ( Stoner) mir, seit 2003 wegen seiner nicht zu geringen arroganten Art unsympathisch.

Naja, zum Einen war er da doch noch recht jung, zum Anderen ist es vielleicht auch einfach seine Art, mit dem enormen Druck umzugehen. :nixweiss:

Leicht OT: Edwards war heute auf der CRT Suter BMW ca. 4 Sec langsamer als mit der 800er Yam.

http://www.motorsport-aktuell.…wieder-dabei-4102471.html

Also hat Casey recht, wenn er sich auf so ein Seriendingens erst gar nicht draufsetzen will.

• Zitat

Original von 0separator
    Eigentlich war er ( Stoner) mir, seit 2003 wegen seiner nicht zu geringen arroganten Art unsympathisch.
    Muss aber seine Meinung teilen, weil richtig.
    Daher..... :dafür:

DASS ging mir genauso...