Benny´s RGV 500 Umbau

• tja, man kann es sich nicht aussuchen wann das erste ernste gespräch mit der eventuell zukünftigen frau bezüglich motorradfahren, risiko, kinder etc auftaucht.

ich hab für mich einfach gemerkt, dass auf der landstraße oft situationen sind, in denen ich mir danach denke wie bescheuert das ganze überhaupt ist. und auch auf der strecke ist nichts sicher.

• Zitat

Original von griffeldreher
    @ Benny
    Lauf bloß net über die Straße..... :shock:

jeder zieht seine grenzen anders.
    für mich ein knackpunkt war auch sandra´s unfall nach dem treffen letztes jahr. es muss immer erst sowas passieren bevor man selbst zur vernunft kommt. danach hat stuart das motorradfahren sein lassen. davor denkt man immer, mich selbst wirds schon nicht treffen

• Nö, absolut nicht. Ich habe selbst schon Freunde im Straßenverkehr verloren, glaube mir. Mit Simoncelli steht auf einem anderen Blatt Papier, vergleiche Dich nicht mit der Liga. Das maße ich mir auch nicht an.
    Du bist alt genug und kannst tun und lassen was Du willst und Deiner Zukünftigen hörig sein.
    Auf öffentlichen hab ich auch kein Bock mehr, desswegen fahr ich nur noch Kreisverkehr.

• ich maße mir das nicht an mich mit simoncelli zu vergleichen. aber sowas kann jedem passieren. sturz, auf der strecke liegen und der nachfolgende fährt drüber. gerade im amateurbereich schätze ich die ausweichfähigkeit als weitaus geringer ein als bei den pros. wie du sagst, muss jeder für sich selbst ausmachen.

• Und wie gesagt, dann dürftest Du auch nicht mehr über die Straße laufen, denn nicht jeder kann den Farbunterschied von diversen Leuchtanlagen im Straßenverkehr unterscheiden und zuordnen, genauso mit den Zebrastreifen, das wird meistens überbewertet. Und da draußen tummeln sich noch viel mehr Amateure rum.

• Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Mich hat es im öffentlich sehr oft erwischt.
    Und in Zolder habe ich die Erfahrung gemacht wie es ist über einen guten Freund zu fahren.
    Dieser hat zum Glück außer einer gebrochenen Rippe kaum etwas abbekommen.
    Ich fände es schade wenn dein Projekt nicht den Abschluss erlebt.
    Zieh es durch irgendwann wenn dir deine zukünftige auf die eier geht.
    (Und das wird sie garantiert)
    ärgerst du dich und wünscht dir alle deine nice parts zurück.
    Glaub mir ich habe schon drei mal den Fehler gemacht eine RG zu verkaufen.
    Ich Trauer hinter jeder einzelnen hinterher.
    Im übrigen ist ein anständiger Autounfall auch nicht zu verachten.
    Ist scheißegal wobei du drauf gehst wichtig ist es war etwas wobei du Freude hattest.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• tach
    verantwortung tragen oder verantwortungsbewusstsein entwickeln ist eine schöne sache...vor allem für eine person,die man sehr liebt.
    aber man sollte es nicht für andere tun,sondern in erster linie für sich selbst.
    man sollte nie vergessen,alle dinge haben mal ihren höhepunkt erreicht,und danach gehts meist bergab.ich lass das mal so stehen...
    ich für meine person,damit meine ich das schöne wort(ICH);MICH GIBT ES NOCH NACH ALL DEN JAHREN :winking_face: mit meinen geliebten motorrädern.meine damalige frau gibt es nicht mehr.dafür gibt es eine andere,mit der es viel schöner,oder vielmehr,anders ist.
    ich bin heut nur froh,dass ich es nicht durchgezogen habe,alles zu verkaufen und mich zu verändern,denn dann gäbe es das schöne wort (ICH) nicht mehr.

man gibt schon viel,wenn man im strassenverkehr vernünftig fährt,und weiss,wo man gas geben kann.und begeisterung für mopeds geht immer auf und ab.das ist normal.aber alles aufgeben?NIEMALS
    ach.man tut frauen nichts gutes,wenn man ihnen zeigt,wie toll man auf einem rad fahren kann.dann ist es kein wunder,wenn sie angst bekommen.
    man sollte sich seinen wahnsinn lieber vorbehalten und vertuschen.hehehe :winking_face:

gruss stihl