Neudeutsch FÜr AnfÄnger

• Die Zitate sind wohl von der/dem Syndi von Marzahn oder so ähnlich.

Aber 'mal ehrlich, wird innerstädtisch überhaupt noch anders gesprochen?
    Das ist der letzte Rest, der selbst bei Vollbeschäftigung keine Arbeit wird aufnehmen wollen/können/dürfen. :nuts:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von sholloman
    Aber man versteht ihn :teacher: :biggrin:

Echt jetzt? :respekt:

• Sinngemäß in etwa ungefähr stellenweise ca. schon ein bißchen :biggrin: also das verbal ausgesprochene...
    D.h. nicht, das man versteht, was er meint :teacher: :ichsagnix: :biggrin:

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Carsten, ab in die Garage, du hast noch was zu suchen :teacher:
    :biggrin:

Ich war Blutspenden, suche heute max. noch nach der Heia. :teacher:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von kawanova

Echt jetzt? :respekt:

Ja klar.

Der TransRapid muss her und der Bär muss weg, sagt die Muschi. :teacher:

Was war daran jetzt nicht zu verstehen? :nixweiss: :nixweiss: