• Hallo,
    Hab heute mal meine Kupplung zerlegt, Grund dafür war das ich den Eindruck habe das sie manchmal durchrutscht, nun ist ja ganz innen das Packet mit der Tellerfeder, bei mir hat sich die Tellerfeder etwas in die darauf liegende Stahlscheibe eingearbeitet, sieht zumindest so aus,
    Frage: ist im Neuzustand der Stahlscheibe schon eine art Kerbe drin oder ist sie kpl. plan

• die ist komplett plan
    einige drehen die scheibe einfach um.... in meinen augen ist das pfusch... kauf dir lieber für nen paar ganz wenige euro eine neue ORIGINAL SUZUKI scheibe

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• umdrehen kannst vergessen, da frisst es ja die Reibscheibe, reicht es die Stahlscheibe zu ersetzen oder brauch ich noch weitere Teile?

• normalerweise, brauchst du nur die... es sei denn deine kupplung ist eh total "fertig" dann würde ich direkt alles neu machen und mich nicht nur auf das wechseln der letzten scheibe verlassen..
    und auch da, würde ich wenn, nur zu org. suzuki teile greifen....
    ist in dem fall zwar recht teuer, doch auf jeden fall der richtig weg...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949