Bradl <-> Marques

• Zitat

Original von kawanova
    Bestimmt. Momentan fährt er ja sozusagen aus Jux und Dollerei, also ohne den geringsten Druck.

Ja klar, Stefan fährt komplett ohne Druck. Er tut nur ein wenig Eierschaukeln. Mann, bist Du ein D***.

Das der heute um seine Zukunft fährt kommt Dir nicht in den Sinn?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Ja klar, Stefan fährt komplett ohne Druck. Er tut nur ein wenig Eierschaukeln. Mann, bist Du ein D***.

Das der heute um seine Zukunft fährt kommt Dir nicht in den Sinn?

Nein. Warum auch? So weit dem Käseblatt GWs Glauben zu schenken ist, hat er einen gültigen Moto2 Vertrach. Also geht's für ihn um gar nix, außer um mal da etwas reinzuschnuppern. Er hat ja - angeblich - selbst gesagt, dass er nicht auf die Zeiten schaut*... :teacher:

Das mit dem D*** also return to sender. :face_with_tongue:

*Letzter Absatz:

http://www.speedweek.eu/Moto2/…besuch-bei-LCR-Honda.html

Iss sogar von deinem Guru namentlich gezeichnet, de Artikel.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Bradl hat einen unterschriftsreifen Vertrag von Kiefers aufm Tisch liegen. Unterschrieben ist der noch nicht.
    Apropos Druck: den hatte Bradl die ganze Saison und mit bravour gemeistert. Siehe die bis zum Schluss gebrachten Spitzenresultate.
    Also kann er damit prima umgehen, und versuchte heute natürlich sich so gut wie mgl zu verkaufen. Das er dabei nicht auch auf die Rundenzeiten schielt braucht mir niemand zu erzählen.
    Sollte Bradl tatsächlich MotoGP zukünftig fahren, so wird er sicher nicht langsamer sein als heute nach 62 Runden....

Hier mal bewegte Bilder und was Stefan zu heute sagt:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/moto_gp/#/0_aemlr0a2

http://mediencenter.sport1.de/de/video/moto_gp/#/0_ln6l75yu

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Bradl hat einen unterschriftsreifen Vertrag von Kiefers aufm Tisch liegen. Unterschrieben ist der noch nicht.

Aber - lt. "Bild am Dienstag" - mündlich zugesagt. Auch das ist ein gültiger Vertrag, wenn auch, mangels Nachweisbarkeit, schwierig einzuklagen.

Zitat

Original von Roland
    Apropos Druck: den hatte Bradl die ganze Saison und mit bravour gemeistert. Siehe die bis zum Schluss gebrachten Spitzenresultate.
    Also kann er damit prima umgehen, und versuchte heute natürlich sich so gut wie mgl zu verkaufen.

Naja, in der MotoGP hat, bzw. hätte, er es mit anderen Kalibern zu tun, als im Honda Cup. Die 800er, die er jetzt bewegt, ist zudem ziemlich ausgereift, d. h. das setup ist weitgehend erprobt und vorgegeben. Mit einem neuen Prototypen sieht das u. U. schon etwas anders aus. Selbst ein VR, der über eine gewisse Erfahrung mit solchen Eisen verfügt, soll sich mit der Duc ganz ordentlich vergallopiert haben, hört man munkeln...

Zitat

Original von Roland
    Das er dabei nicht auch auf die Rundenzeiten schielt braucht mir niemand zu erzählen.
    Sollte Bradl tatsächlich MotoGP zukünftig fahren, so wird er sicher nicht langsamer sein als heute nach 62 Runden....

Dass ein racer nicht auf die Rundenzeiten schaut, halte ich ebenfalls für ziemlich unwahrscheinlich. Ich habe da nur GWs Schmierblatt sinngemäß zitiert.

Ob er ggf. schneller fährt, stagniert oder langsamer wird, wenn es Ernst wird, ist reiner Spekulatius.

• :teacher:Ich sehe genauso wie Kawa, nur weil Bradl Moto2 WM ist, heißt es lang nicht dass er mit die MotoGP so gut klar kommt..

Nur Roland hat immer recht und er ist ein große Fan von Stoner und Bradl. :D

Peace. :freak

• Bla, bla, bla...

Echt schade das kein Thema von diesem Schwachsinn verschont bleibt.

Hauptsache irgendeinen hanebüchenden Schmarrn gepostet. Ob es Sinn macht oder nicht ist vollkommen zweitrangig. Es geht nur ums provozieren. So gesehen wunderts mich das kein gemaule über Ezpeleta und Dorna zu lesen ist.

:spam:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Wenn Stefan bei einem Honda-Kundenteam unterkommt, dann sicher auch durch gewichtige Fürsprache durch die Honda-Oberen !!
    Und die werden dann sicher auch dafür sorgen dass er mit entsprechenden Abstimmungsdaten versorgt wird.
    Ausgereift genug dürfte die Honda inzw. ja sein!

Das er sich mit seinen Zeiten nicht verstecken muss hat gestern auch jeder gesehen.

Was er 2012 daraus machen kann sehen wir dann in ein paar Monaten :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass deine hier abgesonderten "Weisheiten" nicht unkommentiert als Evangelium gelten. Das ist wie im richtigen Leben: Im GP paddock lachen sie ja auch nur noch über den "Wichtigtuer mit dem laptop" aus LL. :heuldoch:

• Zitat

Original von kawanova
    Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass deine hier abgesonderten "Weisheiten" nicht unkommentiert als Evangelium gelten. Das ist wie im richtigen Leben: Im GP paddock lachen sie ja auch nur noch über den "Wichtigtuer mit dem laptop" aus LL. :heuldoch:

Die selbsternannte letzte moralische Foreninstanz muß wieder beleidigend werden. Wie bemitleidenswert und armselig.

Hans:
    Das LCR-Team ist erfahren genug um Stefan, sofern die MotoGP für ihn realität werden sollte, professionell durch eine Saison zu bringen.
    Heute darf Stefan die 1000er auch noch fahren, um einen wirklichen Vorgeschmack auf 2012 zu bekommen.
    Ich finde das alles für Stefan extrem geil, vor allem weil ich nicht glaube, das er "abkacken" wird wenns ernst wird.
    Selbst Hofmann, der in den kleinen Klassen nicht annähernd Stefans Performance brachte, verkaufte sich relativ gut in der MotoGP.
    Mit Stefan haben wir endlich mal einen Fahrer der im Konzert der ganz Großen mitblasen kann, so wie es aussieht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Die selbsternannte letzte moralische Foreninstanz muß wieder beleidigend werden. Wie bemitleidenswert und armselig.

was ist dann das von dir?

Zitat

Original von Roland
    Mann, bist Du ein D***.

ihr zwei steh euch in nichts nach. :hehehe:

:drink:

öhm signatur  :woozy_face: