Verkaufe Aprilia RS 250

  • Hallo Gemeinde,


    da aus Zeitgründen und umorientierung meine Aprilia Rs 250 fast nurnoch rumsteht möchte ich sie hier zum verkauf anbieten.(Brauche auch das Geld für ein anderes Auto)


    Zu der Aprilia:


    Bj 1997 20000 Km
    Die Aprilia ist komplett Fahrbereit und steht in einem sehr guten Zustand da.


    Folgende Extas sind verbaut:


    - Braking Wave Scheiben vorne
    - Stahlflex Leitung Gold vorne.
    - Katloser ital. Auspuff verbaut.
    - Viele Gold eloxierte Schrauben
    - Schwarze Scheibe
    - Felgenrandaufkleber
    (viele orginal Teile habe ich noch)


    Bei dem Motorrad ist eine Beifahrerhöckerabdeckung dabei.


    Mängel: Die ital. Auspuffanlage hat ein paar Kratzer da sie von einem Motorrad stammt, dass einen Sturz hat. (Hab aber noch die orginalen ohne Kratzer)
    Sonst nur Minimale gebrauchspuren, Scheckheft gepflegt bei Aprilia
    Tüv mach ich vor übergabe neu.


    Ein Zylinder wurde von der Firma Förster ersetzt, dabei wurde die KW überprüft. (Bilder von der Motorrevision vorhanden)


    Motorrad läuft seit überholung völlig Problemlos.


    FP ist 2800 Euro. Bitte Motorrad erst anschauen bevor über den Preis hergezogen wird.


    Das Motorrad steht nähe Rust(Freiburg)



    Bei Intresse bitte PN..



    Vielen Dank


    mfg

  • ne, der preis ist zu hoch


    ich haba damals eine neuwertige 97er mit echten 8500km und italniescher anlage für 2500euro gekauft.


    ich denke deine liegt bei realen 2200. und auch die knapp, da die alten modelle nur dann noch hohe preise erziehlen, wenn sie originaldekore in gutem zustand drauf haben.

  • Wo ist der unterschied zwischen bild 1,2,3 und 4 ? :nuts:
    Bilder von Kette, Reifen, ohne Verkleidung, durch den Auslass sprächen mehr Bände.


    warum wurde nur EIN zylinder ersetzt? was war mit dem?

    die Kraft der zwei Kerzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

  • Hallo, Danke mal für die Infos.


    Der Zylinder hatte geklemmt. Hab das ganze Zeug zu Förster geschickt zum begutachten. (Rechnung vorhanden)
    Ursache für das Klemmen war wohl der Orginale Kat.
    Seit das Motorrad gemacht wurde läuft es Problemlos.
    Wie gesagt, einer Besichtigung steht nichts im Wege. Von mir aus kann man auch das Teil vor Ort
    genaustens unter die Lupe nehmen. Werkzeug steht zur verfügung
    Preislich ist da schon noch was zu holen.


    Orginaldekor ist drauf.
    Kann am Samstag noch Bilder von den Reifen etc machen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von gioR ()

  • Zitat

    Original von gioR
    Orginaldekor ist drauf.
    mfg


    tank anscheinend ja


    heck und seitenteile haben vielleicht originaldesign, aber eine originale hatte nie silberne aufkleber bei diesem lacksatz sondern anthrazit auf schwarz.


    deine kleber sind nachgemachte in originalform und anderer farbe.