Aprilia RS 125 großer Teilehaufen

• Hallöchen

Ich biete ein haufen Aprilia RS Teile die ich für meinen Rennstreckenumbau angeschafft habe aber nichtmehr brauche. Darunter ist:

2x Radsatz 3 Speichen mit Reifen
    2x Aprilia RS 125 Rahmen mit papieren
    2x Aprilia RS 125 Schwinge
    1x Federbein
    1x Kompletter Vorderbau (Gabel, brücken, Stummel)
    1x Cockpit kpl. mit Frontgeweih
    2 Satz Fußrastenanlagen
    Komplette Bremsanlage vorne + hinten
    Verkleidungssatz mit Lack und Sturzmacken zum flicken
    RS 125 MP Verkleidungsoberteil und Heck ohne Soziuskissen
    Zündspule, Ausgleichsbehälter und diverse andere Kleinteile massenweise...

Soll alles für 200€ den besitzer wechseln, steht in 97332 Volkach

• ... solltes Du aber wissen! Dicht ist es mehr wert als 15,-, undicht gar nichts.

In Deiner Nähe gibt es einen Betrieb, der so was ähnliches herstellt, dort könnte man das prüfen lassen, Freunde fragen, dann Freunde von Freunden, irgendeiner kann das in Deiner Gegend.

Wäre ja ein Unding.

• ich kann ihn auch im Betrieb abwaschen und prüfen aber mir fehlt einfach die Zeit. Hätte ich Zeit würde ich aus den Teilen was aufbauen und komplett verscherbeln.
    Ich hab hier 2 Autos aus denen eins zusammen gebaut werden muss,
    es wartet eine Zündapp Supercombinette auf den Zusammenbau
    Dann meine 125er soll im September evtl nochmal auf die Rennstrecke - da ist haufenweise arbeit dran.
    Dann hab ich noch 2 Yamaha FS1 da stehen die gemacht werden wollen
    und ganz nebenbei hab ich noch meine Arbeitsstelle bei der ich auch täglich von 8 bis 20 uhr bin.
    Ich hab schon meinen Grund wieso ich das zeug so verkaufe...

Wer will kann am Wochenende vorbei kommen und sich das Zeug anschauen. Wer 350€ auf den Tisch legt kriegt zu den Aprilia sachen auch noch nen 600er KTM motor mit den ganzen Teilen dazu drauflegt. Aber ich hab an dem Zeug für den Preis sowieso verlust gemacht, da kann ich mich nicht auch noch hinstellen und alles genau durchschauen, prüfen oder aufbereiten. Das einzige was ich will ist finanzielle Schadensbegrenzung und mehr platz den ich im momment dringend brauche.

• Entschuldigung, ich meinte ja nur. Manchmal freuen sich Leute darüber, wenn man (versteckt) Hilfe anbietet.

Hat sich erledigt.