Bei so viel Aufwand könnte man auch den Flansch an den Jolly- oder Jl-Krümmer fachgerecht anschweißen, der Aluflansch lässt sich mit * jeden * anderen Material/Krümmer verbinden, dann hat's Ruhe mit der Sabberei. Die anderen Befestigungspunkte sind sowieso in Gummi gelagert. Die Jolly's und Konsorten werden doch hauptsächlich nur zum Gummiring wechseln demontiert.......
Von allen RGV's und Aprilia's werden doch nur ein oder zwei Hände voll auf der Rennstrecke schnell und am Limit bewegt und wo wirklich nach jeder Session die Renntüten und mehr zur Überprüfung abgebaut werden muss.

Leidiges Thema: Flansche bei Rennanlagen
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ich denke, das wenn man die anlage fest verschraubt bzw verschweisst, die risse an den schweisnähten der anlage nicht lange auf sich warten lassen werden
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schon einmal über Stahlflansche nachgedacht?! Wie bei der Sugaya. Da braucht man auch keine O-Ringe
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Zitat
Original von bodybuildinggym
schon einmal über Stahlflansche nachgedacht?! Wie bei der Sugaya. Da braucht man auch keine O-RingeJupp und mit etwas Dirko dauerhaft dicht!!