Leidiges Thema: Flansche bei Rennanlagen

  • Bei so viel Aufwand könnte man auch den Flansch an den Jolly- oder Jl-Krümmer fachgerecht anschweißen, der Aluflansch lässt sich mit * jeden * anderen Material/Krümmer verbinden, dann hat's Ruhe mit der Sabberei. Die anderen Befestigungspunkte sind sowieso in Gummi gelagert. Die Jolly's und Konsorten werden doch hauptsächlich nur zum Gummiring wechseln demontiert.......
    Von allen RGV's und Aprilia's werden doch nur ein oder zwei Hände voll auf der Rennstrecke schnell und am Limit bewegt und wo wirklich nach jeder Session die Renntüten und mehr zur Überprüfung abgebaut werden muss.

  • ich denke, das wenn man die anlage fest verschraubt bzw verschweisst, die risse an den schweisnähten der anlage nicht lange auf sich warten lassen werden

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von bodybuildinggym
    schon einmal über Stahlflansche nachgedacht?! Wie bei der Sugaya. Da braucht man auch keine O-Ringe


    Jupp und mit etwas Dirko dauerhaft dicht!!

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