Originale Bugverkleidung - NEU

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Moin Carsten!


    Vor einigen Wochen hat der gute Rapuno für so ein Teil über 600 € bekommen
    wenn der Markt es her gibt . :daumenhoch og


    gruß Klaus

  • hab auch noch ne orginale rumliegen, aba bissel zerbröselt.
    geb ich auch her für 300! :biggrin:

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    :hehehe: :nuts: :nuts:


    Gruß
    Carsten


    Endpreis 559 Euro, hallewizka Herr Kapitän! :shock: :shock:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: