Klassik 2t-Cup - Berlin-Klassik (Groß-Dölln T3)

• Zitat

Original von jorkifumi
    na mal gucken.

zumindest waren die 4t-experten im fahrerlager unerreicht sympathisch. mehrfach kam die frage:"ist das da n aprilia werksrenner?"
    antwort:"nö"

Warum diese Antwort???? Selbstverständlich ist das eine Werks Aprilia, Biaggis WM Moped um genau zu sein :biggrin:

• auch die falsche antwort :teacher:

nach meinem profilbildchen muss so ein schlacksiger italiener mit ganz übler frisur gewesen sein der das ding vorletzten herbst unbedingt loswerden wollte :teacher:
    er faselte auch ständig so ein wirres zeug: äääee, che cazzo sono daniii ää jorrge! :nixweiss: äääee, tutti mimi piccoli! :winking_face_with_tongue:

• Zitat

Original von rs500r
    M
    Da wünsch ich gute Besserung. :shock: Sowas brauchen wir alten männer doch nicht mehr.

Gleichfalls. Was macht der Arm?

• Der rechte Arm geht langsam wieder.Der genähte linke auch.
    Die dick geprellten Handgelenke bessern sich insoweit das ich mir wieder selber den Hintern abputzen kann.
    Die verbogenenen Zehen mit den blauen Fussgelenken sind schmerzhaft.gerade beim laufen.
    Schlafen ist mühselig da der Regenbogen gefärbte Rücken das verhindert,
    Das im moment gelb-blau gefärbte linke Knie meldet sich auch öfters.

Was mich nervt ist warum es dazu kam

Ich war richtig schnell unterwgs.Zeit jetzt egal.Fahre durch die 180grad Kurve zur Triple
    3Gang-4Gang will sie anbremsen und Bremse NULL-WIRKUNG. HORROR
    in schräglabe im acker und dann gings ab.Und zwar so wie ich es nicht mehr brauch.Dieser Sturz hätte mich vor 30Jahren schon beeindruckt.
    Bremse ist Brembo-racing mit 350er ISR.
    Bremsflüssigkeit neue Lucas 5.1
    allerdings neue (15 Jahre gelaget) Brembo-CF905-Beläge.

Scheiben sind jetzt Stahlblau und Beläge verglast.

Irgentwo wird da die Ursache sein.

Bremse wird zu Heiss , Flüssigkeit kocht und Brems weg.

Aber egal-alles ist abgehakt.Wenns für Schotten noch nicht klappt
    dann eben in Hoggene.

• Mein lieber Scholli, da hast du ja ein ordentliches Programm abgezogen. :roll:

Wenn beide Scheiben gebläut sind, tippe ich mal auf die Pumpe?