Benötige Tankgummis

• Einen schönen Vatertag wünsche ich Euch,

ich weiß nicht ob Ihr mir helfen können, doch habe ich schon alles mögliche probiert und Ihr wärt nun meine letzte Hoffnung! Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach seitlichen Tankgummis und finde nirgends wo welche....
    Die Werkstatt hat beim zusammensetzten meiner Maschine (letztes Jahr im Sommer) vergessen die Tankgummis, welche als Abstandshalter vom Tank zum Rahmen dienen wieder ein zubauen. Nun habe ich
    den Schaden (Tank schleift an der Gabel) erst vor einigen Wochen festgestellt…mein dummer Fehler. Die Werkstatt hat sie nicht mehr (weg geworfen) und Aprilia liefert sie nicht mehr! Nun habe ich sie versucht in Berlin zu bestellen, aber die
    bekommen sie auch nicht mehr rein! Vielleicht kennen Ihr noch einen Laden der dieses einfachen Gummis besitzt! Oder habt selber gebrauchte Zuhause rum liegen die Ihr verkaufen möchtet...

Hier sind die Gummis abgebildet....

http://www.wendelmotorraeder.d…Path=34_42_9627_9628_9638

Es wären die Gummis Nummer 7 für die Maschine Baujahr 99

Mit freundlichen Grüßen

• Hi!
    Bist du sicher, daß der Tank vorher nicht an der Gabelbrücke angelegen hat?
    Normalerweise hat das nichts mit den Gummis zu tun, sondern es liegt an den tollen italienischen Fertigungstoleranzen des Tanks.
    Ich hab drei Tanks hier, wovon einer voll anliegt, einer ein bisschen Platz hat, und der den ich jetzt montiert habe, hat ca. nen Zentimeter Platz.
    Der Abstand nach vorne wird übrigens von der Laschenbefestigung unten am Tank und von der hinteren Befestigung vorgegeben.

LG
    46

• Ja vorher hat er definitiv nicht angelegen! Denn jetzt ist dort am Tank der ganze Lack ab! Soviel Ahnung wie du habe ich nicht, aber Fakt ist das die Gummis fehlern und ich die gerne wieder hätte! Leider ist das leichter gesagt als getan! Aber ich werde Deinen guten Rat mal befolgen und schauen ob ich da etwas verändern kann!

Wenn jemand diese Gummis zu verkaufen hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen!!

• oder mal schauen, ob die tank-gummis der rgv passen, die gibt es hier:
    http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…4007/partslist/FIG29.html
    bzw. kannst du die auch eventuell über´n rgv-shop bestellen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949