Meine RGV

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    ist schon echt frech mit dem Stahlrahmen von Tyga. Für die Kohle erwartet man doch Alu!!!!

Und nix zur Befestigung des Ausgleichbehälters für's Federbein. :mecker:

Gruß Andy

• Zitat

Original von Hage86
    Da haste allerdings recht. Aber da kann man ja was gegen machen wie man sieht. :face_with_tongue:

Das habe ich auch sofort gemacht...

• Ein schickes Moped baust du dir da zurecht :respekt:
    Ich hab mir auch grad das Tyga Heck bestellt,werde dann wohl auch als erstes was für den Schlankheitswahn tun.Das mitgelieferte Rücklicht ist ohne E Nummer hab ich gelesen,was für eins haste denn nu genommen ? Sieht so aus als wenn du da noch zusätzlich was laminieren musstest,großer Akt ?

Greetz

Chris

• Zitat

Original von drehzahl
    Ein schickes Moped baust du dir da zurecht :respekt:
    Ich hab mir auch grad das Tyga Heck bestellt,werde dann wohl auch als erstes was für den Schlankheitswahn tun.Das mitgelieferte Rücklicht ist ohne E Nummer hab ich gelesen,was für eins haste denn nu genommen ? Sieht so aus als wenn du da noch zusätzlich was laminieren musstest,großer Akt ?

Greetz

Chris

Danke.
    Das Rücklicht kannste direkt inne Tonne werfen ist ohne E Nummer. Laminieren musste da einiges bei meinem verbauten Rücklicht. Also nichts für Anfänger.

Gruß

René

• Ich hab sowas schon geahnt :loudly_crying_face: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf im Netz eins zu finden das irgendwie ohne viel Akt passt........

Gruß

Chris

• Handwerklich sauber...aber die Optik trifft gar nicht meins. So wie Sie damals das Werk verlassen hat, sieht die RGV einfach am schönsten aus :smiling_face_with_sunglasses:

~.~ Räng & Däng ~.~

• sehr schön das Heck. Fällt fast garnicht auf das Rücklicht!!!
    Wenn gelackt, dann sieht die Verkleidung auch viel besser aus, als aktuell! :freak

Offtopic: wenn du vorbei kommst, dann am besten komplett ohne Verkleidung, dann ist das mit dem Gebläse effektiver

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    Offtopic: wenn du vorbei kommst, dann am besten komplett ohne Verkleidung, dann ist das mit dem Gebläse effektiver

Jo mach ich.