Vorderrad 120/70 schleift an ZK-Stecker

• Servus Zusammen,

war über Ostern am Spreewaldring. Dort war auf der RS ein Dunlop KR 106 in 120/70 montiert.

Problem, nun ist das Verkleidugsdreieck durchgeschliffen und der Kerzenstecker angeschliffen. Bilder gibt es hier.
    Das Dreieck ist jetzt nicht so schlimm, aber der Kerzenstecker, das macht mir ein wenig Sorgen. Habe nur ich dieses Problem? Gibt es andere Kerzenstecker? Wie ist es mit Geradem Kerzensitz, das müsste ja noch schlimmer sein?

Gruß

• Hallo,

das Problem hatte schonmal jemand. Ich meiner der hätte kurze Kerzen und andere Stecker montiert.

Schau mal hier

Gruß

• habe ich auch. Gabel durchgesteckt?
    Zentralkerze sollte da helfen, denn mein Stecker ist nicht angeschliffen

• Mit Zentralkerze müsste es ehr schlimmer werden?

Larmoyant

• jepp, peter, so hatte ich es auch noch im hinterkopf
    der förster hat bei seiner rs das gleiche problem und deshalb kürzere kerzen verbaut.

denke, ein anruf bei ihm, würde aufschluss bringen woher und wie teuer so nen kerzenteil ist :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• nee die sitzt zwar näher am Bug, jedoch deutlich weiter unten und somit nicht in dem Bereich, wo der Reifen schleift. Bei mir ist das so.

• das schleift aber gaz schön übel... :winking_face_with_tongue:

öhm signatur  :woozy_face:

• Jupp, das schleift ganz schön.

Gabel ist nicht durchgesteckt. Ist eben mit der oberen Gabelbrücke. Ich slebst scheine aber ein wenig zu schwer für die Gabel zu sein. Bei vollem verzögern war zeitweise kein und bei komplett geschlossener Druckstufe nur noch 3-4 mm Restfederweg da.

Wenn ich mir die Bilder anschaue müsste es mit geradem Kerzensitz wie bodybuildingym schreibt gehen weil weiter nach unten. Werde dann mal im laufe der Woche bei Guido anrufen was er da nutzt/empfiehlt.