Andy sollte deine 500er fertig machen!

IGK Lausitzring 14+15.5.11
-
-
Wer von euch ist den schon am 12.5. da um am 13 schon zu Fahren ?
m.f.g. Matte -
ich komme irgendwann Nachts, möchte am 13. noch 1-2 Turns fahren.
Obwohl, Freitag der 13te
-
Ich bin am 12.5.11 Nachmittags schon da um am 13.5.11 meine Mofa Abzustimmen.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
m.f.g. Matte -
-
Hier schon mal die Ergebnisse:
http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=655788
Ich habe mir beim Kombi anziehen für das 2.Rennen den mittleren Zehen gebrochen
(Einfach mit dem Fuß + Socke ordentlich gegen meinen Vorderradhalter getreten...)Rennen ging ohne Probleme, aber jetzt bin ich am humpeln...
-
Hallo an alle die da wahren
Ihr habt euch sicher gewundert das ich #12 nicht auf dem Lausitzring war.
Leider ist mir bei der Anreise zum Lausitzring ein Norweger ungebremst in meinen Hänger Gefahren.
Ein Glück ist mir nichts Passiert und ich habe auch keinerlei Schuld an dem Unfall aber nun geht es mit dem Schätzen alleine meiner Eigenbau 500er los keine Ahnung was dabei raus kommt ?
Wer Tips hat immer raus damit
Ob und wann ich mal wieder dabei sein werde steht also in den Sternen.
Anbei mal 2 Bilder von meinem nun Schrotthaufen.
m.f.g. Matte -
mein Beileid!!!
Wir hatten das auch auf der Rückreise. Leider mit vertauschten Rollen.
Dein Fall aber deutlich kostenaufwändiger. Viel Glück. Suche dir schnell einen Gutachter. Vielleicht erinnert er sich noch an das Gutachten, welches schon vor etwas längerer Zeit von ihm gemacht wurde -
Kennt jemand Internetseiten wie z.b. die von Bodo Siegert wo mein Gutachter sich mal eine Ungefähre Preisvorstellung hohlen kann wie hoch 500er Sportmopeds gehandelt werden ??
m.f.g. Matte -
Gib Deinem Gutachter ne Liste mit Teilen die Du in Dein Motorrad verbaut hast zzgl. die dazugehörigen Preise und ungefähre Arbeitsstunden, er hat dann schon mal ne Richtung und Fotos vom Aufbau sind immer gern genommen, sie dokumentieren schon mal sehr viel.
Mein Beileid