und wo sind unsere fotos ? :D

Grafenmühle
-
-
gibbet kene?
-
fotos????? ich hab nur eins an dem tag geschossen und das war an der grafenmühle
-
Zitat
Original von faeka
fotos????? ich hab nur eins an dem tag geschossen und das war an der grafenmühlewann warst du denn da?
-
wir haben uns ostermontag vorab in haltern so gegen 12 getroffen und sind dann gegen 13 uhr spontan richtung grafenmühle gefahren
ich kann auch gar nicht verstehen, das du dich so mit der grafenmühle festlegst... drügen pütt ist doch von dir auch nicht viel weiter weg, zudem wesentlich übersichtlicher um dort leute zu finden
hier mal das gemachte bild
man beachte das mickrig wirkende besteck... 350g fleisch auf einen burger....harrrrr (den gibts dort auch doppelt belegt, dann mit 700g!!!)
-
hat denn geschmeckt?
-
jepp, das teil war echt 100%tig
-
ich liebe woodpeckers
-
Zitat
Original von faeka
wir haben uns ostermontag vorab in haltern so gegen 12 getroffen und sind dann gegen 13 uhr spontan richtung grafenmühle gefahrenich kann auch gar nicht verstehen, das du dich so mit der grafenmühle festlegst... drügen pütt ist doch von dir auch nicht viel weiter weg, zudem wesentlich übersichtlicher um dort leute zu finden
hier mal das gemachte bild
man beachte das mickrig wirkende besteck... 350g fleisch auf einen burger....harrrrr (den gibts dort auch doppelt belegt, dann mit 700g!!!)
habe meinen motor kompl. überholt, wollte mich noch nicht so weit von der werkstatt entfernen