Forum - Flagge

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Ne halbe Italien- und Japanflagge mit einem Resauspuff drauf.

wäre die fairste idee wobei ohne die japanflagge es schöner ausschauen würde =)

• wieso fair???
    ich kenne auch viele weitere 2t´s zb. aus deutschland und österreich

man sollte vielleicht bei nem 2t, nicht immer direkt nur an die rs/rgv denken :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Noch heute werde ich eine Entscheidung treffen. :teacher:

Also wer noch Vorschläge hat, möchte sie bitte schnellstens vortragen.

Heute in 7 Wochen findet das Treffen statt. Dann wollen wir Flagge zeigen :freak

• So, ich habe eine Entscheidung getroffen.

Die Flagge wird nach feaka's Vorschlag aussehen.

Es wird eine schwarze Flagge (das erinnert mich nämlich an eine Piratenflagge. Sind wir 2Takt Fahrer nicht auch eine Art von modernen Piraten? Wir fahren im Prinzip nur noch geduldet auf öffentlichen Strassen und sind dadurch gleichzeitig teilweise nicht mehr gerne gesehen von der Staatsmacht - halt wie Piraten).
    Die größe wird 150x90 cm betragen.
    Stuart wird die Beidseitige Beschriftung "2Takt- Forum.de" in rot und mit der passenden Größe erstellen.
    Diese Forums Flagge wird auf dem Heidetreffen erstmals unsere Anwesenheit anzeigen.
    Auf dem Treffen wird eine Umlage zur Finanzierung der Flagge gemacht.
    Keine Angst, denn die Flagge wird keine Unsummen kosten.
    In diesem Sinne "Prost!" :drink: :biggrin:

• dann sollte aber auch gleich ein Winkel der die Flagge hält drangemacht werden.
    Sonst kann man die ja nur bei richtig Wind sehen.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Jens, das ist eine Aufgabe für uns.

Ganz besonders gut kann man so etwas bei einem gepflegten Drink machen. :daumenhoch :biggrin:

• :daumenhoch
    Ich wollte die Tage eh ma rumkommen :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Was kostet denn so ne Flagge für den Normale der sie sich in die Garage hängen möchtge :biggrin:

Chostingator