....hi, hat wer eine übrig oder weiß, wo ich eine gut und günstig herbekomme?
Gruß
Volker
....hi, hat wer eine übrig oder weiß, wo ich eine gut und günstig herbekomme?
Gruß
Volker
da sitzt ja auch nur eine???
was meinst du nun, die 2 schrauben zur klemmung, oder die einzelne MUTTER???
ne alu-mutter gibt´s im rgv-shop, aber ob es die da auch farbig gibt
notfalls könnte ich sie dir auch eloxieren, allerdings gibt´s da keine garantie drauf, da ich die
materialzusammensetzung nicht kenne und sich nicht jedes alu problemlos und schick eloxieren lässt
ZitatOriginal von faeka
da sitzt ja auch nur eine???
was meinst du nun, die 2 schrauben zur klemmung, oder die einzelne MUTTER???
ne alu-mutter gibt´s im rgv-shop, aber ob es die da auch farbig gibt
notfalls könnte ich sie dir auch eloxieren, allerdings gibt´s da keine garantie drauf, da ich die
materialzusammensetzung nicht kenne und sich nicht jedes alu problemlos und schick eloxieren lässt
....ich meine die zentralsitzende Mutter der Gabelbrücke. Das andere sind ja Schrauben und keine Mutter(n) :biggrin:
Das mit den unterschiedlichen Alu-Legierungen ist mir bekannt. Darum frage ich ja auch direkt nach evtl. einer fertig eloxierten Mutter.
Gruß
Volker²
ZitatOriginal von Volker²
....ich meine die zentralsitzende Mutter der Gabelbrücke. Das andere sind ja Schrauben und keine Mutter(n) :biggrin:
.....
du alter editor du :)!
ZitatOriginal von faeka
du alter editor du :)!
....ud rotide retla ud.... .....das Alt nimmst aber zurück....
Ich habe gerade die Maße der Mutter für die vordere und hintere Achse nicht im Sinn.....könnten die nicht auch an der Gabelbrücke passen...
Volker, ein Glas weniger bitte :biggrin:
ZitatOriginal von sholloman
Volker, ein Glasweniger bitte :biggrin:
Aber nur wenn du deinen Gedanken damit verlierst Teile der VA für dein Einsatzgebiet zu verwenden :biggrin:
PS: Prost
PPS: Ich würds probieren die orig. eloxieren zu lassen...
.....ja gut, war halt nur ein Gedanke.....iss´so, wenn man auf der arbeit sitzt und auf den feierabend wartet....