Originaldekor

  • Guten Morgen,


    kennt von euch vielleicht jemand eine Internetadresse wo man das Originaldekor für die RS 250 ordern kann?


    Wichtig wäre, das man dies auch einzeln tun kann und nicht gleich ein ganzes Dekor für läppische 318€ kaufen muss!


    vielen Dank

  • vielen Dank!!


    Aber leider fehlt das wichtigste, das Dekor für den Höcker!
    Brauche diesen Rs 250 Replica Aufkleber!!


    Muss ich wohl noch ein bisschen weiter in den Weiten des Internets suchen.

  • hmmmmmmmmmmm....okay...leider nicht gefunden. schade.
    was anderes kenn ich leider nicht

    die Kraft der zwei Kerzen

  • wenn du jemanden kennst, der so nen hocker mit org. dekor hat, ich diesen als schablone nutzen könnte (wird natürlich NICHT beschädigt dabei) kann ich dir das gewünschte dekor in 1a spitzenquali!!! günstig nachmachen


    oder du hast die genauen maße, dann ist das natürlich auch kein problem :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • ne leider habe ich nicht die möglichkeit einen anderen höcker zum ausmessen oder kopieren zu nehmen.


    würde ja auch einen kompletten höcker samt Dekor kaufen, nur scheinbar habe ich mir den unpassensten Zeitpunkt ausgewählt, sonst hätte sich ja bereits jemand auf meine Suche-Anzeige gemeldet.


    Sonst würde ich sicher auf dein großzügiges Angebot eingehen!!!

  • ich kann dir die aufkleber machen, habe den ganzen satz der 98er nachmachen lassen. dann kannst du auch direkt die fehlenden apriliakleber auf dem tank mitbestellen!


    bei interesse pn!