Hallo zusammen,
ich hab noch nen Satz Biketek Reifenwärmer, Größe 120/160. Mit Euro Stecker (oder wie auch immer die Dinger heißen).
Preis VHB 119€ incl. Versand. Abholung in Bönnigheim möglich.
Hallo zusammen,
ich hab noch nen Satz Biketek Reifenwärmer, Größe 120/160. Mit Euro Stecker (oder wie auch immer die Dinger heißen).
Preis VHB 119€ incl. Versand. Abholung in Bönnigheim möglich.
kannst du preislich noch was machen ,ansonsten kauf ich die Wärmer bei Louis ,neu für 150
ZitatOriginal von rushy
Preis VHB
Ja, am Preis können wir noch was machen. Mach mir doch nen Vorschlag, am besten per PN.
ZitatOriginal von RGVfighter
kannst du preislich noch was machen ,ansonsten kauf ich die Wärmer bei Louis ,neu für 150
zeig mal wo? :)
die louis dinger sind bestimmt so toll wie die von polo. ^^
ausserdem sind die für 180 +
tatsache, die dinger werden gerade für 150 taler feilgeboten. sind aber für 180/190er hinterreifen...
hab nen 160 er drauf ......ist das ein Problem ,bei Polo heist es ja ....bis 190 möglich !?
Passen trotzdem über die 160er Pelle, no Problem. Selbst den 125er Slick haben sie eingeheizt :D
hab für meine pistenhobel von gufi reifenwärmer fürn 180/190er hinterreifen. das was sie zu breit sind ist sicher nicht weiter schlimm. aber was sie zu lang sind lässt sie halt etwas wellig aufliegen.
naja und ganz nebenbei hatte ich mal bei so einem 1000er kollegen so einen polo oder luisenwärmer gemessen von 25 bis 67 war am vorderrad gleichverteilt alles dabei.
die gufiwärmer sind rundum immer klar über 60°.
So, nun bei ebay: Klick hier drauf