• Zitat

Jetzt hat die Chinesische Presse folgenden Vorfall gedruckt , der vermutlich nicht in Europa bekannt wird.

Also wenn der Fall stimmt, dann bin ich mir sicher dass das hier bekannt wird.
    Die Japaner sind schon ein seltsames Volk mit komischen Einstellungen, aber in vielem beneide ich die so z.Bsp. um deren Disziplin. Bei uns wäre hier schon eine Panik ausgebrochen.

Ich weiß Du bist da viel näher dran aber nix für ungut, der chinesischen Presse würde ich keinen Buchstaben in der Zeitung glauben.

• Zitat

Original von RGV-Shop

Also wenn der Fall stimmt, dann bin ich mir sicher dass das hier bekannt wird.
    Die Japaner sind schon ein seltsames Volk mit komischen Einstellungen, aber in vielem beneide ich die so z.Bsp. um deren Disziplin. Bei uns wäre hier schon eine Panik ausgebrochen.

Ich weiß Du bist da viel näher dran aber nix für ungut, der chinesischen Presse würde ich keinen Buchstaben in der Zeitung glauben.

Du bist ganz schön vor eingenommen ... :winking_face_with_tongue:

Das ganze ist auch mittlerweile im Net zu lesen . Und die Presse und was sonst alles so geschrieben wird , ist nicht immer alles war . ( gleich wie in Deutschland )
    Fest steht auch , das die Chinesen die Störfälle bekannt gemacht haben , die schon vor 2002 waren.

Ich kenne mittlerweile auch einen Haufen Japaner , die nicht gerade gut über ihr Königreich sprechen und von wegen Disziplin !:nuts:
    Die benehmen sich zum Teil wie die Schweine . Disziplin nur , wenn irgendein Vorgesetzter in der Nähe ist .

Und was den Betreiber des AKW angeht , der geht auch über Leichen !

Schönes WE noch

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Bei den Chinesen bin ich schon vorsichtig. Und hier meine ich nicht die kleinen Leute, sondern die Regierung. Wer Leute einsperrt die Kritik üben, dem kann ich kein Vertrauen schenken.

ZU den Japsen: ja Du hast schon recht. Die AKW Betreiber gehören auch sofort in den Knast. Ich meinte dort auch die kleinen Leute. Hab da ein Bericht drüber gelesen, war schon beeindruckend wie die das alles hinnehmen und sich nix anmerken lassen.

• Ich weis was du meinst , doch es hat alles 2 Seiten und dann sollte man auch die andere Seite hören . Ich habe mal genauso gedacht und musste dann zurück stecken .
    Leider erfährt die Welt nicht alles und die Presse macht viel kaputt .
    Die Chinesen geben sich wirklich Mühe , alles richtig zu machen , doch das geht nicht alles in kürzester Zeit .
    Das sind auf jedenfall bessere Menschen als die Japser . Aber um das am eigenen Leib zu erfahren muss man dort leben und Akzeptanz walten lassen .

Have a nice Weekend

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: