MotoGP-Tests in Sepang 22.2.-23.2.

• Serv Roland,

jetzt fährt der Doctore schon eine Duc und Du magst ihn immer noch nicht. :nixweiss:

Gruß
    Dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ich habe mit Rossi kein Problem. Habe ich glaube ich schon öfters erwähnt... :teacher:

Witzig finde ich nur seine Jünger. Der Großmeister könnte eine verschissene Unterhose auf dem Kopf haben, dann würden sie immer noch Applaudieren.... :D :D :D

Selbstverständlich könnte Rossi das natürlich auch besser als alle anderen... :biggrin:

Einfach nicht alles so ernst nehmen! :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Rossi hatte heute Fieber, war bestimmt auch höher als bei allen anderen. ^^

:D

Vermutlich 46°. Deshalb auch die Start Nr. :biggrin:

• Und weiter gehts mit einem unwiderstehlichen Stoner:

1. Stoner C.Repsol Honda Team1:59.665
    2. Pedrosa D.Repsol Honda Team+0.138
    3. Simoncelli M.San Carlo Honda Gresini+0.498
    4. Dovizioso A.Repsol Honda Team+0.876
    5. Spies B.Yamaha Factory Racing+1.013
    6. Edwards C.Monster Yamaha Tech 3+1.301
    7. Lorenzo J.Yamaha Factory Racing+1.338
    8. Bautista A.Rizla Suzuki MotoGP+1.529
    9. Aoyama H.San Carlo Honda Gresini+1.663
    10. Barbera H.Mapfre Aspar Team+1.681
    11. Rossi V.Ducati Marlboro Team+1.804
    12. Hayden N.Ducati Marlboro Team+1.804
    13. Capirossi L.Pramac Racing Team+1.828
    14. Crutchlow C.Monster Yamaha Tech 3+2.369
    15. Puniet R.Pramac Racing Team+2.490
    16. Elias T.LCR Honda MotoGP+2.745
    17. T.Yamaha Test Team+2.792
    18. Abraham K.Cardion AB Motoracing+2.844
    19. T.Yamaha Test Team+3.35

Stoner und Pedrosa blieben unter 2 min, ich wollte gstern schon schreiben dass nicht mehr viel fehlt um die Marke zu knacken, aber ich wusste nicht dass die gleich 3 Tage testen. Das ist so meine ich 6/10 besser als Rossis schnellste je gedrehte Runde! Rossi & Hayden sind gleich schnell. Langsam muß da aber mal was kommen, zumindest als Lebenszeichen. Die können nicht die ganze Zeit da hinten rumkrebsen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Rossi & Hayden sind gleich schnell. Langsam .........

....träge es besser. :D

Wenn Rossi dort bleibt, wird er voraussichtlich ausgebürgert.

• der alte Texas Tornado hält auch überraschend gut mit :daumenhoch

Rossi findet im Rennen immer noch ein paar Zehntel
    aber langsam wirds bei den Italienern wirklich Zeit für einen ordentliche Schritt nach vorn!
    Dass es eher nicht an den Fahrern liegt zeigt die Gesamtperformance aller Ducati-Fahrer.....

Zitat

Wenn Rossi dort bleibt, wird er voraussichtlich ausgebürgert.

ich glaub dass dann in Italien Ducati das größere Problem haben wird....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

• Geile Pics gefällig?
    ohne Schwinge:

ohne Gabel:

Das sieht nicht danach aus, als würde da jemand "Luft" lassen oder "bluffen"....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Ein enttäuschter Rossi berichtet nach den Sepang-Tests von grossen Problemen mit der D16 und spricht von Verwirrung. Sie hätten noch nicht herausgefunden woher die knapp 2 sec Zeitrückstand auf Stoner herkommen, geschweige denn wie man die Duc fahren und abstimmen müsse.
    Ich glaube das sich viele Rossiisten einschliesslich dem Großmeister selbst um einiges leichter vorgestellt haben. Jetzt kommt eigentlich erst zum Vorschein was ein Stoner bisher bei Ducati geleistet hat. Dem Casey muß das wie Öl runtergehen, dass der hochgelobte Multi-Weltmeister inkl seinem über alle Zweifel erhabenen Team auf keinen grünen Zweig kommt.
    Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht. Evtl geht ja mein Gedankenspiel mit der Trennung in beiderseitigem Einvernehmen am Saisonende doch auf.
    Edwards wettet sogar auf das Leben seines ältesten Sohnes dass Rossi nicht blufft, er kennt Rossi und niemand lieber als er würde auf bei einem Test ganz oben stehen. Valentino furzt nicht absichtlich so langsam herum!

Übrigens:
    Obwohl ja Lorenzo, wie so oft zu lesen ist, dermassen unpopulär und unbeliebt ist, wurde er in Spanien zum Sportler des Jahres 2010 gewählt. Damit hat er sich gegen Alonso, Marquez usw. durchgesetzt und sogar die spanische Nationalmannschaft auf die Plätze verwiesen. Wohlgemerkt die spanische Fussballnationalmannschaft, die zum allerersten mal überhaupt WM wurden und Fussball in Spanien nicht weniger populär ist als bei uns.
    Hier der gesamte Bericht: http://www.speedweek.de/MotoGP…n-fuer-Jorge-Lorenzo.html

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt