• Da hat sich die bundesregierung wieder wat tolles für den geldbeutel ausgedacht,ich für meinen teil werde in meine BMWmotoren trotz freigabe jedenfalls nur noch superplus einflössen,sowie in die suzuki.Danke nochmals für die tolle preiserhöhung für superE5.

• Zitat

Original von Dansan
    ,ich für meinen teil werde in meine BMWmotoren trotz freigabe jedenfalls nur noch superplus einflössen

Wieso denn...?

Dass E10 insgesamt aber ziemlich dämlich ist, steht wohl außer Frage.

Kam letzt ein Bericht dazu, die Zahlen bzgl. der Anzahl der Nichtverträglichkeit der Autos die dem zuständigen Ministerium vorgelegt wurden waren viel zu niedrig grottenfalsch.

Wieso?

Weil sie nur deutsche Fabrikate mit einbezogen haben... sowas dämliches.

2 Mal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Wie würdet ihr die Verträglichkeit mit der rgv einschätzen?
    Die Klopffestigkeit sollte bei Alkohol höher sein.

• Zitat

Original von Dorfi
    Wie würdet ihr die Verträglichkeit mit der rgv einschätzen?
    Die Klopffestigkeit sollte bei Alkohol höher sein.

Dann hau das zeug doch rein in deine susi.

• Im grunde genommen kann man einfach nur abkotzen.Damals wars die scheisse,dass es keinen bleistoff mehr gab,so musste man sein fahrzeug mit superplus und zusatz fahren,und jetzt diese scheisse,zum schluss gewinnt mal wieder der staat durch steuereinnahmen :kotz:

• Der Staat sind wir alle. Wenn es dir hier nicht passt dann wandere aus. Jammerlappen :teacher:
    Ich sehe keine Not für unsere Stinker an der Tanke.

• Ja, ich bin einer dieser Dukatenscheisser, der verhassten Mittelschicht, die diesen Staat finanzieren und euch Faulpelzen und Maulhelden das Leben finanzieren. :D

• Ich hab mit sicherheit schon mehr steuern in D bezahlt als du wurst.Kommentiere jetzt nicht weiter.