Spezialumbau RG

  • Kennt jemand dieses Moped ?


    Es war bei Mobile drin vor 2 Wochen









    Was sind das fûr Zylinder ?

  • :teacher:
    das ist die juchem-rg die seinerzeit der helge schiemann aufgebaut hat.
    er hat das mopped, nachdem er sie nicht anständig zum laufen gebracht hat verkauft. war um 2002 rum. seit dem steht das teil.
    fragt mal den "roadracer" hier im forum, der wollte das mopped damals kaufen und ist auch (zumindest hat er es versucht) am lausitzring einige runden damit gefahren.
    der motor wurde von claus höhrhammer gemacht.
    die verbauten zylinder sind tz-zylinder bzw. tz-tuningzylinder von harald bartol.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.