Fußrastenanlage

  • Guten Tag
    Wollte mir ne neue Fußrastenanalge zulegen.Habe bis jetzt nur die von Tyga gefunden,gibts es noch alternativen oder gibt es hier im Forum jemanden der selber welche herstellt?


    Was haltet ihr von der Tyga?


    MfG

  • Also die Lucas von mir ist noch nagelneu. Wie beschrieben, gibt es die von Lucas nicht mehr, wird aber wieder von Rairotec angeboten. Kann ich Dir besorgen, kostet aber immer noch über 300 EUR. Die hat im Gegensatz zur TYGA aber TÜV. Von der hätte ich auch noch eine neue da.


    Oder wie Steffen gesagt hat, mal beim Michl nachfragen. Der macht Dir auch welche.


    Gruß
    Torsten

  • Zitat

    Gilles ist sehr gut, genauso wie Valtermoto...


    Haben beide sehr schöne, aber die haben nur welche für die RS. Mir ist bisher auch keine bekannt, ob man welche von anderen Modellen an der RGV verwenden kann.

  • Hallo,


    hab noch eine Rastenanlage abzugeben.


    Rairotec, Goede, Lucas Classic (alle Baugleich) mit zwar mit TÜV.


    Guter gebraucher Zustand. Es fehlt lediglich 1 Aluspacer (gibt´s zu kaufen bei Lucas, Rairotec oder einfach machen lassen)
    Es ist ein TÜV Gutachten, CAD Zeichung und eine Ersatzteil Zeichnung
    dabei für Bestellungen.
    Goede + Lucas haben die Rastenanlagen bei Rairotec herstellen lassen, daher passen alle Bauteile.



    200,- Taler + Versand 3,90


    Bei Interesse bitte PN

  • mistfinkna Welchen aluspacer meinst du?Diese Abstandshülse?


    Noch mal ne frage zu den Fußrastenanlagen:Lucas,Tyga und michl seine.


    Bei welchen von denen passt der Bremszylinder noch und welche davon haben noch ne halterung für den Bremslichschalter