Nochmal zur oben angebotenen:
Es sind keine Blinker zu sehen, und mit meinem Schulenglisch kann ich auch nur rauslesen, das es sich um eine Nachbauverkleidung handelt. Das gibt es überall.
Nochmal zur oben angebotenen:
Es sind keine Blinker zu sehen, und mit meinem Schulenglisch kann ich auch nur rauslesen, das es sich um eine Nachbauverkleidung handelt. Das gibt es überall.
ZitatOriginal von mato
Eigentlich das Schlauste, was man sich kaufen kann.
Bevor man anfängt, über Monate/Jahre Unsummen in dem Standardhobel zu versenken, um dann irgendwie auf 75 PS und vielleicht ´mal 130 kg zu kommen, gibt es doch hier viel mehr Moped für viel weniger Geld.
glaube nicht das der rsv-motor für die strasse haltbar zu machen ist,
und derjenige der die aprilia für die rennstrecke haben möchte sollte sich gut mit drehschiebermotoren auskennen
sicher ein sehr schönes möpi, das wieder in den originalzustand zurückversetzt, ne augenweide ist
nur sagt mein buget klar nein zur rsv
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter
glaube nicht das der rsv-motor für die strasse haltbar zu machen ist,
und derjenige der die aprilia für die rennstrecke haben möchte sollte sich gut mit drehschiebermotoren auskennen
sicher ein sehr schönes möpi, das wieder in den originalzustand zurückversetzt, ne augenweide ist
nur sagt mein buget klar nein zur rsv
Habe mich daher auch gefragt, was der Bursche wohl als Mindestpreis eingesetzt hat - 8.000?
Was ist das Problem bei Drehschiebern?