suche für die aprilia rs 250 die gummis wo die birnen (unter dem motor) befestigt werden (2 stück) leider is mein aprilia händler nicht in der lage mir die richtigen gummis zu besorgen.......

auspuffgummis aprilia rs 250
-
-
Frag mal im RGV - Shop nach!
Der hat mir die für die RGV auch besorgen können...
Gruß
-
also dieses teil ist bei aprilia nicht mehr lieferbar !! gibts hier vieleicht jemanden der mir mit was gebrauchtem aushelfen kann?? es handelt sich um die untere auspuffhalterung (unter motor) eine lange hülse mit 2 gummis die gummis haben einen bund sind 2stück
eins würde mir weiterhelfen...... -
Hast Du die Aprilia-Bestell-Nummern?
Gruß
Torsten -
die habe ich leider net zur hand aber eine explosionszeichnung :
nr 13 ist es
http://www.easyparts.nl/showdr…-d25610/Exhaust_pipe.html -
Mir war schon klar, um welche Teile es sich handelt, aber ohne Nummer kann ich nicht anfragen. Hast Du keine Teilekatalog?
Ansonsten muss ich die Nummer am WE mal raussuchen, aber wenn's das Teil bei Aprilia direkt nicht mehr gibt, stehen die Chancen wohl eher schlecht.
Wenn ich's mir so anschaue, könnten aber auch die Suzuki Teile passen wenn Du Glück hast.
Müßte man aber die Maße wissen. -
dasa wäre echt nett wenn du das machen würdest ...... maße könnte ich dir mal durchgeben hab die dinger ja ausgebaut .....
-
Die Nr. ist 8120947
Gruß,
Stefan -
gibts aber nicht mehr
-
innendurchmesser (wo die hülse durchgeschoben wird) : 11mm gesamtlänge des gummis:19mm durchmesser:20mm durchmesser des bundes:24mm und 2mm dick
hoffe du kommst damit zurecht