Oldschool Bei Racing 2011

• der threadtitel ist blöd, weil da keiner weiß was man wirklich meint und somit fast keiner nachschaut

• Macht mal nen Termin ihr Pappnasen :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von Benny
    der threadtitel ist blöd, weil da keiner weiß was man wirklich meint und somit fast keiner nachschaut

björnie sollte den threadnamen ändern :teacher:

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart

björnie sollte den threadnamen ändern :teacher:

was wollt ihr denn schon wieder ändern. die bettnässer, die da waren,

werden schon wissen wer gemeint ist. hab auch kein bock das da hinz,

kunz und franz auftaucht, die ich eh nicht kenn.

so - where `s the problem...? :nixweiss:

1. ra
    2. schwatten
    3. benny
    4. stu

• Zitat

hab auch kein bock das da hinz, kunz und franz auftaucht, die ich eh nicht kenn.

Is aber auch nicht die korrekte Einstellung. So ne Community lebt ja auch davon, dass welche gehen und neue kommen.

• oh man(n)...

warum steht da oldschool? der text war auch deutlich. wer lesen kann ist klar im vorteil.

dies ist kein diskussionsfred. dieser fred ist halt nicht an alle gerichtet, so schwer zu

verstehen? wer wen kennenlernen will kann ein/die anderes(n) treffen besuchen.

ra... rest vielleicht besser via tele, oder pn. kein bock drauf, ehrlich. von mir aus mach dicht.

keine nerven auf irgendein überflüssiges gequassel. hier wird sich nie was ändern.

jeder meint sein würstchen in jedes senfglas hängen zu müssen.

that`s life... that`s schwatten... kill, or be killed...

1. ra
    2. schwatten
    3. benny
    4. stu

p.s.: ich weiss, ich bin gemein... ich schliesse einfach leute aus... :face_with_tongue: