serv,
wenn jemand solche kunststoffunterlegscheiben mit bund für ein fairen preis abzugeben hat, darf sich melden.
Nr 27
http://images.cmsnl.com/img/pa…_bigsue0147fig38_6dad.gif
gruß
dirk
serv,
wenn jemand solche kunststoffunterlegscheiben mit bund für ein fairen preis abzugeben hat, darf sich melden.
Nr 27
http://images.cmsnl.com/img/pa…_bigsue0147fig38_6dad.gif
gruß
dirk
Moin Dirk,
ich hätte noch ne rauchgraue MRA Scheibe zu verkaufen.
Gruß
René