Zeeltronic Handheld Programmer

  • Bin auf der Suche nach einem Zeeltronic Handheld Programmer. Wenn jemand einen übrig hat, und ihn loswerden möchte, bitte melden. Werde ihn sonst neu kaufen.


    Gruß,
    Stefan :winking_face:

    KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

    Einmal editiert, zuletzt von repsol blader ()

  • 40,--Euro


    Gruß
    GuFi

  • mail ist gut.... denn die mailfunktion, ist hier übers forum wohl nicht mehr gegeben.... bzw. defekt


    .....oder hat sich in dieser richtung schon wieder was getan?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Hallo Stefan,
    habe nix bekommen.
    Einfach eine "richtige" mail an: info@motorrad-fiedler.de


    Wenn Du das Teil noch haben willst, Beeilung da wir ab dem 26.12. bis 02.01.2011 in Spanien zum Bimota Vdue fahren sind. Sonst kann ich es erst Anf. Januar schicken.


    sehe gerade "Ausland": Versand kostet 15,00 Euro per GLS


    Das Teil ist neu und lagermäßig.


    Gruß
    GuFi

  • hey stefan ... auch ne zeeltronic gekauft ?! wenn du die drin hast sag mal bescheid ... hab ja auch eine ... mfg thomas

    Glücklicher Zweitakt Besitzer!

  • faeka
    Danke für den Hinweis. Da kann man ja lange auf ne Antwort warten...


    GuFi
    Hab dir jetzt ne "richtige" Mail geschrieben. Würd das Teil gerne nehmen.


    vectrex
    Hey Thomas, ja bin jetzt auch Besitzer der Zeeltronic VCDI und PPV-RZ. Der Einbau wird noch ein wenig dauern, da zuerst der Umbau fertig werden muss, und meine Zylinder auch noch bei Förster sind. Kannst du mir mal deine TelNr. per PN schicken?


    Gruß,
    Stefan :winking_face:

    KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

  • Jo check pn schneidest die originalen stecker ab ?? Ich hab mir aus ner original aprilia box die stecker "rausgefummelt" und nen zwischenklemmblock gebaut :winking_face:

    Glücklicher Zweitakt Besitzer!