ein bekannter hat mir nun solche adapter gebaut. diese haben nicht diese aussparungen. dafür halt einfacher, mit einfachen mitteln und günstiger herzustellen und auf beiden seiten unter einander tauschbar. fall ich auf die eine seite und die dinger sind nach innen verbogen könnte ich sie einfach unter einander tauschen. 100% optisch perfekt sind die teile nicht. ist eh für die rennstrecke. sind eben nicht cnc gefertigt sondern echte handwerksarbeit. die dinger sind 8 mm dick. mal sehen ob der gute klaus da noch zwei, drei satz von machen möchte. also wer sein interesse nochmal bekunden möchte. ich mach dann wenn gewünscht noch nen paar bilder.

Serienfußrasten höher legen
-
-
Interesse ist auf jedenfall vorhanden. Nur ist es wie meist eine frage des Preises. Gerne auch per PN.
Gruß
-
verstehe das nicht, der michl hat doch obwohl er erst gar nicht wollte, einige davon produziert und auch schon an den mann gebracht?
vielleicht einfach noch mal freundlich fragen? -
hallo feaka,
wann soll das denn bitte gewesen sein? bei mir hat er sich dann bedauerlicher weise nicht gemeldet.
1 = das teil was mir mistfinkna verkauft hat
2 = was der klaus mir mal auf die schnelle gemacht hat
3 = einfach nochmal beides zum vergleich -
....habe mittlerweile welche von GuFi bekommen. Passen wunderbar und mit den mitgeliefeten Schrauben, sehen die gut aus. Hat auch alles noch vor April geklappt
Danke und Gruß
Volker² -
Zitat
Original von 3k
..
1 = das teil was mir mistfinkna verkauft hat
2 = was der klaus mir mal auf die schnelle gemacht hat
..
Scheinen ja von der Abmessung recht gleich zu sein. Wie weit hinten/oben versetzt ist das ?
Konntest Du die originale Schaltstange noch verwenden ?Ciao
Anderl -
2 cm höher und 2 cm weiter hinten mit umgedrehten schaltschema ist keine neue stange nötig. in brno erfolgreich getest.