Klar, ab einer bestimmten Länge der Leitung, könnte man schon von einem leichten Kühlvorteil sprechen.
Aber bei der RGV sind die Schläuche doch recht kurz.
MfG
Maik
Klar, ab einer bestimmten Länge der Leitung, könnte man schon von einem leichten Kühlvorteil sprechen.
Aber bei der RGV sind die Schläuche doch recht kurz.
MfG
Maik
wenn es nur um ein paar Grad geht könnte man es evtl. mal damit probieren:
Von der Kühloberfläche her natürlich viel besser als ein glattes Alu-Rohr!
Aberdas Stück ist recht kurz und liegt leider in der warmen Kühlerabluft, wenn ich das richtig sehe.
Ein paar Grad, ich weiß nicht!
Aber besser als Nichts!
MfG
Maik
.....also für mich, sieht das recht interessant aus....
volker, das ist der falsche weg!
es nutzt nix, wenn man einen platten hat, ein fünftes rad am wagen zu bauen, so das das platte rad nicht mehr den boden berühren kann....
mit anderen worten.... solltest du wirklich temp. probleme haben, solltest du dein system in ordnung bringen... vielleicht mal dein thermostat checken. oder vielleicht hast du wirklich ein wenig luft im system gehabt
hättest du nun 70ps+ unter der verkleidung.... aber so
notfalls kannst du es auch mal mit 10´er kerzen ausprobieren
peter, genau die von dir beschriebenen arbeitswege werde ich nicht aus den augen verlieren und auch genau so durchspielen und bewerkstelligen. jedoch habe ich immer aller zwei wochen zeit, an meinem moped zu schrauben. zwischendurch lese ich das mittlerweile erhaltene whb durch und auch hier die suchfunktion. mir geht es nur darum, alle eventualitäten auszuschließen. keine ahnung, ob ich nach den ganzen gefummel auf >60ps komme.....jedenfalls habe ich genug zu schrauben und zu fräsen bis april, dann muss alles laufen.....reibungslos....*bis auf die einen o. anderen kleinen sachen, die da evtl. querlaufen können*....
vg
volker