2Takt Heidetreffen 2011

• Hallo Andreas,

das mit der Fahrzeit wird sich zeigen. Das wird abhängig sein von der Anzahl derjenigen, die ihre besten Stücke auf der kleinen Piste bewegen wollen.
    Auf jeden Fall werden wir uns ca 2.5 bis 3 Stunden auf dem Fliegerhorst aufhalten.

Schön, dass Du auch Interesse hast zum Treffen zu kommen. :daumenhoch

• Zitat

Original von Volker E.
    Auf jeden Fall werden wir uns ca 2.5 bis 3 Stunden auf dem Fliegerhorst aufhalten.

In Ordnung, während ihr die CH53 anschaut kann ich ja alleine fahren; die haben wir hier in Rheine ja auch herumstehen... :D

• volker.... obwohl ich ja sagen muss, das ich echt positiv überrascht war, was auf eurem volksfest los war :daumenhoch
    bin echt gespannt auf schröders ü30 party :)
    und gespannt, ob der gute alte schrödaaa das mit der doppelten herausforderung in sachen bierversorgung im griff bekommt... :biggrin: :drink:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Vorgewarnt habe ich ihn und im letzten Jahr sollte er einige Erfahrungswerte gezogen haben.

Wir werden sehen :teacher: :biggrin:

• Das heißt nicht Ü30 oder Ü40 Party, das heißt Gammelfleisch-Party... :shock: :ichsagnix:

Einmal editiert, zuletzt von grasetty ()

• Ich dachte immer, das würde Restefic*** heißen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• restef... ist; wenn du bis discoende nix ordentliches klar gemacht hast und dann
    eine von denen die da noch bis zum schluss rumkrauchen, mitnehmen "must" :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Bei uns nennt man das "Eulenschießen".
    Ein Wettkampf wo derjenige gewinnt, der die hässlichste Tussi mitnimmt. :)

die Kraft der zwei Kerzen