Auslassschieber kontrollieren

  • .....scheint ein hartnäckiger fall bei dir zu sein....aber ok, bei mir sah es auch so aus. eine nachschau nach den as sollte aber wegen des ruhigen gewissens schon drin sein......und wegen der dichtungen, frag mal den torsten vom rgv-shop, ich habe einen neuen und nochmals zwei fudi´s verbraucht....weil ich vergesslich war und mir zwei unötige fehler unterlaufen sind......ich habe auch nicht die geldkacke, das war es mir aber wert.


    (....und weil ich aber so beharlich auf den schrauben rumklopfte, gab es dann das böse erwachen...wie man es sieht. die as des stehenden zylinder standen kurz vor dem festgehen....restlos festgebacken und aus der führung konnte ich diese erst durch verwendung einer zange ziehen......und die as-welle musste ich mit dem dremel zerschneiden, weil auch hier die schraube nicht zu lösen war.....hat ohne ende mein etat für dieses jahr gesenkt....aber was soll´s, das war es mir wert.



    viel spaß noch und nicht aufgeben!


    vg
    volker

  • das problem mit den schrauben hatte ich auch schon, ich hab da inbusschrauben drin, die nudeln nicht so leihct aus, irgendwann war dann aber der inbusschlüssel um 180° verdreht^^. dann hab ich da mit einer kerze erwärmt, die musste ich eine zeit lang dranhalten aber irgendwann gingen die schrauben dann wie von selbst auf.
    ich würde auch wenn du sie raushast auf inbus umbauen, kreuzschlitz ist ja direkt vermurkst...